Beiträge von 01goeran

Hallo,

wenn Du einen der ersten haben willst, dann sind mit Sicherheit die meisten Fehler schon behoben worden, denn wer fährt so lange damit rum, wenn man es in der Garantie beheben kann.

Außerdem gab/gibt es garnicht soviele wirklich erhebliche Krankheiten am E90.

Göran

Sicher würde ich sofort machen, denn wenn Du nirgends mehr einen sauberen Empfang hast ist da was nicht i.O.

Ich würde mal auf einen Wackler am Verteiler im Kofferraum tippen, denn defekt sollte die Antenne nicht sein.

Wenn der Hochtöner kratzt ist dieser defekt und muß getauscht werden.

Hatte das bei meinem E46 auch und habe da den Hochtöner getauscht und dann war Ruhe.

Göran

Optisch sehen die schon besser aus als die JMS, zumindest sieht es so aus, als wenn die Spaltmaße gleich sind.

Schwer ist aber zu sagen, wie sie im lackierten Zustand ausschauen.

Da mir die Scheinwerfer des E90 aber so schon sehr gut gefallen, würde ich sie lassen wie sie sind.

Göran

PS: Am 1er find ich die Blenden passender, denn bei ihm find ich die Scheinwerfer einen tick zu hoch.

Stimmt, das Prof habe ich nicht, deswegen konnte ich es mit mp3s nicht testen.

Das erste mal habe ich nach dem Ausschalten den Schlüssel gezogen und dann das Radio angemacht, ohne Schlüssel.

Beim Zweiten habe ich nur den Schlüssel rein gesteckt und dann geht das Radio ja auch an.

Wie oben beschrieben setze er immer an der Stelle wieder ein, wo er aufgehört hatte.

Göran

Stimmt, der neue steht noch nicht beim Händler.

Aufgrund des Stahldaches wird das Kofferraumvolumen wohl sehr leiden.

Beim aktuellen hat man richtig Platz, auch wenn es nicht so aussieht bekommt man da den Großeinkauf locker unter.

Wenn Du Infos zum Z4 haben willst, kann ich Dir das BMW-Voten-Forum ans Herz legen, denn da gibt es viele Zetti-Fahrer und der Ton ist da wie hier.

Göran

Glückwunsch, schaut wirklich um einiges besser aus.

Kann Deine Meinung nur teilen, dass die VFL die schönsten Serienspiegel sind.

Göran

PS: Bei den M-Spiegeln find ich die vom M5 genial.