Sowas kann man sicher per Zusatzmodul erreichen.
Ein Bekannter von mir hat sich eines für sein Z4-Verdeck eingebaut.
Er braucht nur zweimal drücken und schon geht das Dach zu.
Göran
""
Sowas kann man sicher per Zusatzmodul erreichen.
Ein Bekannter von mir hat sich eines für sein Z4-Verdeck eingebaut.
Er braucht nur zweimal drücken und schon geht das Dach zu.
Göran
Uwe
Koblenz klingt nicht schlecht.
Schmalkalden geht leider nicht, da an dem Tag unsere kleine Tochter 3 Jahre alt wird.
Göran
Das klingt ja wirklich nicht schlecht.
Wenn Du Bilder hast wäre echt klasse wenn Du welche hier einstellen könntest.
Göran
Die Benziner haben alle keinen. Die Diesel haben ihren auch genommen bekommen, also das Efficient Dynamic eingeführt wurde.
Göran
Super!
Uwe, ich muß mir den dieses Jahr unbedingt mal live anschauen.
Göran
Wenn ich mich nicht irre ist da ein Stellmotor für die automatische Öffnung verbaut.
Ich vermute mal das dieser defekt ist.
Wissen andere hier aber sich noch etwas besser.
Göran
Das mit dem Sitzmodul find ich jetzt interessant.
Heißt das wirklich, dass man nur Kabel verlegen muß und einen Schalter einbauen?
Das wäre ja super. Bliebe nur die Kostenfrage, denn dann würde ich mir das auch überlegen und eine nachrüsten, denn wir haben damals keine genommen.
Göran
ZitatOriginal von masterlorenz
p.s. übrigens möchte ich anmerken, das dieses forum hier das erste und meines erachtens einzige ist, wo umgangsformen und niveau ständig gewahrt werden, auch neue mitglieder merken das schnell...sollten es zumindest...
Danke das liest man gern und macht nicht nur mich sondern auch den Admin stolz und ist zugleich ein Lob an alle hier im Forum.
Göran
PS: Das mit der Altersumfrage können wir ger machen.
Echt?
Das ist mir noch nie passiert, finde die Lösung nicht schlecht und hatte bisher noch nie Probleme.
Göran
Hab es heute getestet.
Zur Info: Hab das Buisness CD in einem 3er Touring gebaut in 10/2005
Eingelegt wurde eine kopierte CD, also keine Originale, da ich diese lieber zu Hause lasse.
Also bei mir fängt er immer wieder an der Stelle an, wo er aufgehört hat.
Folgendes habe ich getestet:
Nach allen Versuchen ist die CD immer wieder dort losgelaufen, wo sie unterbrochen wurde.
Göran