Ich hab meinen heute mal etwas aufgedreht und ich hab es bis zum Anschlag nicht ausgehalten.
Zu leise ist er auf keinen Fall.
Göran
""
Ich hab meinen heute mal etwas aufgedreht und ich hab es bis zum Anschlag nicht ausgehalten.
Zu leise ist er auf keinen Fall.
Göran
Bin gespannt, wie Du mit denen zufrieden bist.
Kannst ja mal berichten wenn Du sie drin hast. ![]()
Göran
Warum sollte es nicht machbar sein?
Du brauchst nur jemanden, der Dir den Bezug runterholt, wenn Du es nicht selber machen willst.
Dann die Matte drauf, verkabeln und anschließen und nen neuen Schalter einbauen und eventuell noch programmieren lassen und fertig.
Göran
PS: Die Matte vom Seriensitz passt nicht, denn die vom Sportsitz ist wegen der größeren Wangen aufgeteilt, siehe hier: Klick
Wird wohl dran liegen, dass es eine Klimaautomatik ist und BMW davon ausgeht, dass man das Automatikprogramm gern in Verbindung mit der Kühlung nutzt.
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von e90 heitza
Also sauber eingekuppelt bekomme ich jedenfalls alle 6 Gänge
nur wie schon gesagt muss das bei BMW halt alles mit was mehr schwung passieren
Ne also die BMW Schaltung/Getriebe ist schon was härter nur ich finde dies wesentlich besser da es einfach stabiler und preziser vorkommt, also mir zu mindest.
Bin voher VW gefahren und die Kupplung ganzs speziell das Pedal hat nen wiederstand wie nen Wackelpudding und das fand ich irgendwie garnicht so toll!!
Gruß Daniel
Japp, das geht mir beim Passat meines Dads (aktuelles Modell) auch so.
Die BMW-Lösung ist da schon besser.
Wenn einer von euch mal in einem Mini sitzt, werdet ihr merken, dass es da leichter geht, aber trotzdem genug Rückmeldung gibt. Vielleicht ist das ja die perfekte Mitte.
Göran
Schade, aber kommt ja sicher noch.
Bei den Bildern fällt mir eben auf, dass Du ja einen neuen ESD hast, ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Göran
Merkwürdig.
Ich hab einen Touring und bei mir ist das Buisness super.
Kann mich echt nicht beschweren.
Der Unterschied zwischen iPod und CD wird an der Art der Klangerstellung liegen.
Der iPod ist schon eine Art Verstärker über den Du die Lautstärke regeln kannst und damit kann der Ton lauter sein als von CD.
Göran
Ich hab meine damals direkt beim
mit gekauft, da ich zur Übergabe Füße an meinem Auto brauchte, da die Sommerfelgen nicht lieferbar waren.
Hab Stahlfelgen mit dem Dunlop M3 genommen und 700EUR bezahlt.
Göran
Hab Dir eben eine PN geschickt.
Die Auktion klingt ja nicht schlecht, aber was soll das mit den Standlichtlampen?
Da steht nicht zugelassen, aber das Bild weiter unten zeigt Phillips und die sind zugelassen. ![]()
Göran
Das klingt ja garnicht gut.
Kommt da recht viel raus?
Göran
PS: Würde es auf jedenfall in der Werkstatt vorstellen, nicht das Dir der Motor die Hufe hoch macht.