Beiträge von 01goeran

Warum sollte es nicht machbar sein?

Du brauchst nur jemanden, der Dir den Bezug runterholt, wenn Du es nicht selber machen willst.

Dann die Matte drauf, verkabeln und anschließen und nen neuen Schalter einbauen und eventuell noch programmieren lassen und fertig.

Göran

PS: Die Matte vom Seriensitz passt nicht, denn die vom Sportsitz ist wegen der größeren Wangen aufgeteilt, siehe hier: Klick

Japp, das geht mir beim Passat meines Dads (aktuelles Modell) auch so.

Die BMW-Lösung ist da schon besser.

Wenn einer von euch mal in einem Mini sitzt, werdet ihr merken, dass es da leichter geht, aber trotzdem genug Rückmeldung gibt. Vielleicht ist das ja die perfekte Mitte.

Göran

Schade, aber kommt ja sicher noch.

Bei den Bildern fällt mir eben auf, dass Du ja einen neuen ESD hast, ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Göran

Merkwürdig.

Ich hab einen Touring und bei mir ist das Buisness super.

Kann mich echt nicht beschweren.

Der Unterschied zwischen iPod und CD wird an der Art der Klangerstellung liegen.

Der iPod ist schon eine Art Verstärker über den Du die Lautstärke regeln kannst und damit kann der Ton lauter sein als von CD.

Göran

Hab Dir eben eine PN geschickt.

Die Auktion klingt ja nicht schlecht, aber was soll das mit den Standlichtlampen?

Da steht nicht zugelassen, aber das Bild weiter unten zeigt Phillips und die sind zugelassen. ?(

Göran