Beiträge von 01goeran

Hallo Tom,

ich kann mir das nur damit erklären, dass es an der Position des Sensores liegt und es nur einen davon gibt.

In einer Linkskurve ist der Winkel ein andere, wie bei einer Rechskurve zum jeweils entgegenkommenden Verkehr.

Von daher blendet er in einer Rechtskurve später ab, da das Gegenlicht erst recht spät entdeckt wird.

Göran

Schaut echt klasse aus.

Ich würde dem Auto aber noch etwas das Licht nehmen und mehr Kontrast drauf legen, denn so sticht es durch das Grau zu sehr aus dem Bild.

Göran

PS: Ich hoffe der Platzwart hat Dich nicht gesehen.:D

Zitat

Original von NoWaK
    Luftzug in der Mittelkonsole?!

Bei mir ist es komplett umgekehrt. Im Bereich des Aschenbechers ist die Mittelkonsole sooo heiß, daß man die Hand nicht länger als 5 sek drauflassen kann. Habe schon überlegt ob das normal ist...

#

Wenn es wirklich so warm ist wie von Dir geschildert, dann ist das nicht normal.

Ändert sich die Temp, wenn Du den Ausströmer hinten anders einstellst?

stefan
    Wenn sich der Zug mit steigender Geschwindigkeit erhöht, tippe ich sehr stark auf eine falsch angebrachte Verkleidung zum Motorraum, denn das kann nur Fahrtwind sein, den Du da spührst, denn sonst wäre er immer gleich.

Drücke Dir die Daumen, dass der :) da was findet, denn das kann einem echt die Freude am Fahren verderben.

Göran

Ich weiß, wollte nur drauf hinweisen, denn manch einer sucht nicht lange und greift dann gleich zu und ärgert sich hinterher vielleicht.

Göran

Zitat

Original von hinsbert
    Habe 53tkm... da ich ihn aber erst 2 Monate habe stell ich das Teil wegen Premium Garantie dem Verkäufer auf den Hof und die sollen den Fehler suchen....

Ok, dass würde ich unter den Voraussetzungen auch machen.

Göran