Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von starfinder
    bei mir taut eben nix auf....auch net nach 4 stunden tiefgarage... ?(

Bei mir hat es damals eine ganze Nacht gedauert und ich hatte den Motor mit warmem Motor abgestellt.

Bei den aktuellen Temperaturen braucht man schon eine beheizte Garage, den bei uns sind -13°C in der Garage.

Göran

Zitat

Original von starfinder
    mir regelt er zu langsam. vieleicht kann man die empfindlichkeit irgendwie einstellen, oder sie schwankt etwas... ?(
    zusätzlich sollte man manuell eingreifen können, was aber leider nicht geht!

Ich habe bei mir auch die Spiegel mit Abblendfunktion und bin sehr zufrieden damit, denn sie reagieren sehr gut.

Die Nachrüstung der Außenspiegel geht auch.

Man muss ein Kabel vom Innenspiegel zu den Außenspiegeln führen, denn diese werden ebenfalls über den Innenspiegelsensor gesteuert.

Am Spiegel selbst muß man nur das Glas tauschen, was einen Anschluß für das Kabel haben sollte.

Göran

Zitat

Original von schlie
    Finde das verbundrad 179 noch richtig g*** hat dioe hier den niemand drauf ?

Es gibt einen 330xd aus Österreich, der hat die Felgen drauf.

Ich geh mal auf die Suche.

Göran

EDIT: Schau mal ob der Link bei Dir funktioniert:

www.theiler.de/ images/e90_vorne.jpg

Das ist er nämlich.

Wieviel Kilometer hast Du jetzt runter?

Vielleicht lohnt sich ein Getriebeölwechsel.

Göran

Zitat

Original von EvilMagics
    Soweit ich weiß muss das Spiegelglas raus, welches wohl auch nur eingeklickt ist.

Ja das ist das beste, denn so kann man sehen, ob die Zungen richtig einrasten.

Wie EM schon schrieb ist der Spiegel nur gesteckt und geht mit etwas Gefühl recht einfach raus.

Göran

Oder es liegt an den Lüftungsschächten für den Ausströmer im Fond-Bereich.

Weiß nicht wie der gemacht ist. Sollte er Unterbrochen sein, kann es sein das dann aus diesem Spalt Luft austritt.

Göran

Zitat

Original von Andi330i
    Ja so haben die Bewerter in Würzburg von meinem Auto auch gesprochen von wegen so wie er da steht ist er perfekt und mehr nicht dran machen sonst ist der gesamteindruck kaputt und am ende bin ich mit leeren händen dagestanden - mir auch recht so, weil wenn man später gesehen hat was bei der pokalverleihung vorgefahren ist teilweise echt schlimme Fahrzeuge wo einfach nur lachhaft waren. Naja ist nicht das Thema hier.

Gruß

Das ist natürlich dumm, wenn dann die Endabrechnung so ausfällt.

In Dormagen hat jemand gewonnen, der es wirklich verdient hat, denn der Gesamteindruck war einfach der beste, auch wenn ander mehr gemacht haben, aber wenn ich auf einen Platz fahre, wo der Lack von der Felge blättert, oder Spoiler schlecht lackiert sind, dann kann man diese Anbauteile einfach nicht bewerten.

Göran