Beiträge von 01goeran

Ich hab es jetzt mal einige Fahrten beobachten und ich kann bei meinem mit offener Klappe und geschlossener keine Zugluft feststellen.

Es ist zu Beginn der Fahrt relativ lang an der Stelle kühler als im Rest des Autos, wenn die Lüftung schon warme Luft fördert, aber wirklich Zug ist nicht festzustellen.

Göran

Zitat

Original von Busha
    So ich kann mein Heckleuchten fuer LCI Heckleuchten tauschen ? Und dann LED Blinker haben ohne BC Fehler ? Ich denke dass die Teilen sind nicht identisch, besonder diese auf Heckklappe.

Gruss

Der Tausch geht, Du brauchst aber zu den Rückleuchten auch noch eine neue Heckklappe.

Göran

Wenn Du Tipps für die Probefahrt brauchst, dann müssen wir wissen was für einer es werden soll, denn es gibt zwei Motorvarianten vom 320i.

Die erste Generation ohne Start-Stop und dann die mit Efficient Dynamics.

Und dann wäre noch interessant, ob es die Limo, Touring, Coupe oder Cabrio werden soll.

Göran

Zitat

Original von snowstrolch
    Bin auch noch am suchen.
    Fussstütze gefällt mir die Original M super - nur welche Pedale dazu?
    Oder die mit dem ///M (aber diese sind ja leider nicht Original oder ?)

Leider nicht und deswegen braucht man auch eine ABE, nur gibt es diese recht selten dazu, wenn man sie bei ebay bestellt.

Göran

PS: Die sind dann auch Eintragungspflichtig, da Sicherheitsrelevant, da man damit ja das Auto in Bewegung setzt, bzw. verlangsamt.

Zitat

Original von Andi330i
    Das sind halt auto wo für Treffen gebaut werden hauptsache auffällig aber ob es dann noch gut aussieht ist die andere Frage aber das zählt ja bei den Bewertungen nicht mehr :(

Kommt immer auf den Bewerter drauf an, denn ich habe bei der BMW-Voten-Challenge 2007 in Dormagen viel Wert auf einen stimmigen Gesamteindruck gelegt.

Göran

Stimmt, die sind lasiert was hier nicht gern gesehen wird von der Rennleitung.

Eventuell bekommt man aber eine Einzelabnahme, wenn die Tönung nicht zu dunkel ist und noch genug Licht reflektiert wird.

Göran