Beiträge von 01goeran

Ich find die garnicht so schlecht, die stehen habe auch nicht jedem Auto.

Ein Bekannter von mir hat nen E90 D3 in Sparkling Graphite und ich finde dem stehen die ganz gut, obwohl es für den E90 wirklich schickere Felgen gibt.

Göran

Stimmt, die Front ist eindeutig 5er, sowie die Seitenlinie und das Heck erinnert mich auch sehr stark an den Insignia den ich persönlich garnicht so schlecht finde, obwohl der am Heck deutlich mehr breite verdient hätte.

Jetzt in 2009 wird man über das neue Modell des 3ers eh blos raten können und in der Glaskugelschauen.

Mehr als Spekulation ist da noch nicht drin und BMW wird sich hüten jetzt schon Bilder in der Öffentlichkeit zu zeigen, wo der neue drauf ist, denn das würde den Absatz des FL deutlich einbrechen lassen.

Göran

Zitat

Original von starfinder
    bei mir hat das wasser gestern mal kurzzeitig etwas herausgspotzt und dann wars das wieder. nix geht... X(
    scheinwerfereinigung geht gar nicht, fahen auch nicht mal raus.
    hm, ist ne funktionierende scheinwerferreinigungsanlage bei xenon nicht pflicht?! :evil:
    sowas hatte ich echt noch nie, so a glumpert! das sowas essentielles net funktioniert. aber nen haufen elektronischen schnickschnack ham ma... :P

Wenn Du wegen zugefrorender Düsen nix aus der Anlage rausbekommst, gehen auch die Waschdüsen nicht hoch, denn diese haben keinen eigenen Antrieb, sondern werden über den Druckaufbau in der Waschleitung hochgedrückt.

Ist diese zu baut sich auch kein Druck auf uns nix hebt sich.

Göran

Zitat

Original von BMW-320i-Touring
    Hallo

Ahhh.....Ich liebe dieses Auto.

Grüße, Robert

100% agree

mad

Jetzt ist es schon deutlich besser! :super:

Da das Auto recht farbneutral ist, würde ich sogar auf schwarz-weiß umschwenken.

Göran

Zitat

Original von ghostbuster

Aber die Kappen sind doch Felgen spezifisch habe ich gedacht; und beim e91 hast du doch teilweise, die gleichen wie beim e90. Tatsache ist (wie hro schreibt), dass es anscheinend zwei Felgenarten geben soll, wieso auch immer, weshalb dieses Design unter zwei Art.Nr. läuft. Alles wird einfacher auch für unseren :). Also ich habe diese drauf momentan:

gb

Die habe ich auch drauf und das ohne Probleme.

Warum man zwei Felgenvarianten ins Programm genommen habe verstehe ich auch nicht, denn das Zubehörsystem ist heute schon nicht einfacher und wird es dadurch auch nicht.

Göran

Ja gibt es.

Ist vielleicht ein rotes oder gelbes Lenkradsymbol zu sehen gewesen?

Meine Lenksäule wird in der nächsten Woche getauscht, da das Softwareupdate nix gebracht hat (hatte ich auch nicht erwartet)

Göran

Zitat

Original von ghostbuster
    ..doch noch gefunden: Aluringe für Klimautomatik

habs doch gewusst. :super:

Stimmt, die machen sich richtig gut und schauen besonders bei Nacht richtig lecker aus.

Nach einiger Zeit der Nutzung kann ich nur sagen perfekt, denn sie halten immer noch sehr gut und schauen immer noch klasse aus, ist ja auch richtiges Metall.

Zuviel Chrom würde ich aber nicht in den Innenraum bringen, denn zuviele Ringe können dann schon kitschig wirken.

Göran