Beiträge von 01goeran

Ich denke eher es wird an der Art der Heizung liegen.

Die Sitzheizung nutzt man in der Regel länger um ein wohliges Gefühl zu behalten.

Die Lenkradheizung nutzt man sicher nur, wenn das Auto zu Begin der Fahrt sehr kalt ist und schaltet sie dann wieder aus.

Ich denke da liegt der Grund, warum die Heizung nicht wieder angeht.

Göran

PS: Kann mich aber auch täuschen.

Danke für die Info.

An dem Weißen gefallen sie mir auch nicht so, aber die Idee ist gut und passt an einem dunklen Fahrzeug auch sicher recht gut.

Göran

Ich hab damals leider vergessen den Hacken bei den Individualleisten zu machen und hatte deswegen die Serienleisten.

Aus dem Grund habe ich mich für die M entschieden.

Die von Dir abgebildeten schauen aber auch nicht schlecht aus.

Göran

Zitat

Original von hugo754u
    danke für die bisherigen antworten ...fast alles klar ... bei der Pflege blocke ich noch nicht ganz durch, werde mich jetzt aber weiter mal einlesen und bei bedarf hier wieder nachfragen ...

btw. das motto werdet ihr gerecht: die freundliche 3er community !!!

lg

Was blickst Du da noch nicht so ganz?

Göran

Wow, soviele bekomme ich noch nicht zusammen, mir fehlen aber auch die Comedys, obwohl das ne gute Idee ist, denn hin und wieder tut etwas Belustigung schon gut. :D

Die Art der Liste sollte aber nix daran ändern, dass er einen Interpreten finden muss.

Göran

Ich hab derzeit knapp 4GB und damit den Mini fast voll.

Da wo ich recht viel von einem Interpreten habe, sind Playlisten erstellt, da wo es nur wenig vorhanden ist, ist alles unter mixed gesammelt. Zusätzlich hab ich auf dem Pod noch ein paar Playlisten erstellt, die einen schönen mix liefern, je nach Musikrichtung.

Göran