Beiträge von 01goeran

OK!

An sich wäre so eine Art Kummerkasten bei der BMW AG nicht schlecht, wo dann jeder seine Nice to haves oder must haves hinschicken kann und der eine oder andere Eintrag daraus dann in die Produktion fließt.

Wäre doch ansich keine schlechte Idee und der Kunde könnte mit entscheiden was er gern hätte, was dann die Käuferschaft sicher verstärken würde.

Göran

Sind die Interpreten und Titel auch richtig getrennt?

Ich bearbeite meine Songs immer noch mal, wenn ich sie übertrage, so dass im Titel auch wirklich nur der Titel steht und ebenso auch beim Interpreten.

Kann mir eigentlich nur das vorstellen, denn mir ist das bisher nicht aufgefallen, da ich bisher alle gefunden habe.

Göran

Hallo,

erstmal willkommen hier im Forum und wie man Deinen Fragen entnehmen kann, hast Du wirklich schon einiges hier gelesen. :super:

Zitat

Original von SirFen
    4) Ja hast du...hat jeder e90 auch ohne Xenon

Gruß

SirFen

Stimmt, aber auch nicht ganz, denn mit Xenon hat jeder 3er die Celisringe. Ab dem Facelift hat es auch jeder E90/91 mit Halogenlicht.

Göran

Ich hab auf der letzten Fahrt am Dienstag meine Klappe geöffnet, weil ich das Display vom Drive and Play sehen wollte und da hat nix gezogen.

Werde aber morgen auch mal drauf achten.

Göran