Sehr komisch, werde das bei mir mal beobachten und noch öfter einzelne Interpreten suchen.
Göran
""
Sehr komisch, werde das bei mir mal beobachten und noch öfter einzelne Interpreten suchen.
Göran
OK!
An sich wäre so eine Art Kummerkasten bei der BMW AG nicht schlecht, wo dann jeder seine Nice to haves oder must haves hinschicken kann und der eine oder andere Eintrag daraus dann in die Produktion fließt.
Wäre doch ansich keine schlechte Idee und der Kunde könnte mit entscheiden was er gern hätte, was dann die Käuferschaft sicher verstärken würde.
Göran
Hab eben was interessantes im Netz entdeckt und zwar einen E92 mit M-Paket (ist ein M) mit Flaps wie mir scheint aus Carbon.
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-matthes.de/images/umbauten10-07/matthes-bmw-m3-coupe-2007-bild4-gross.jpg]
Weiß einer ob es die Original von BMW gibt?
Ist für mich nicht interessant, aber vielleicht für den einen oder anderen hier im Forum.
Göran
Stimmt da geht es bisher nur bis 2007.
Göran
Das kann eigentlich nur von den Platten kommen.
Sitzen die direkt auf der Nabe? Vielleicht hat Eine eine gewisse Unwucht.
Göran
Echt interessant, kann mir das auch schwer vorstellen, denn wenn die Geräusche machen, sollte die ja irgendwo Spiel haben und nicht bombenfest sitzen.
Göran
Sind die Interpreten und Titel auch richtig getrennt?
Ich bearbeite meine Songs immer noch mal, wenn ich sie übertrage, so dass im Titel auch wirklich nur der Titel steht und ebenso auch beim Interpreten.
Kann mir eigentlich nur das vorstellen, denn mir ist das bisher nicht aufgefallen, da ich bisher alle gefunden habe.
Göran
Wie größer?
Selbes Design, nur Dicker oder auch anderes Design?
Wenn es mehr ins Auge fallen soll, ein anderes Design haben soll und leicht zu wechseln, dann wäre eventuell die Blende von Schnitzer etwas:
[Blockierte Grafik: http://www.autobild.de/ir_img/57697556_10eb5ef120.jpg]
Göran
Hallo,
erstmal willkommen hier im Forum und wie man Deinen Fragen entnehmen kann, hast Du wirklich schon einiges hier gelesen. ![]()
ZitatOriginal von SirFen
4) Ja hast du...hat jeder e90 auch ohne Xenon
Gruß
SirFen
Stimmt, aber auch nicht ganz, denn mit Xenon hat jeder 3er die Celisringe. Ab dem Facelift hat es auch jeder E90/91 mit Halogenlicht.
ZitatAlles anzeigen
1) Lackschutz: ich schätze mal, ich brauche nur einen Schutzschicht nach Erhalt des Wagens, da der Lack neu sein dürfte - ist hierfür Wachs ausreichend bzw ist das definitionsgemäß eine "Versiegelung", oder versteht man was darunter anderes ? Wie sollte man idealerweise den neuen Lack schützen? - Nano ?
Dein Auto ist bei Auslieferung schon mit einer Wachsschicht versiegelt und muß nicht zwangsläufig direkt behandelt werden, trotzdem machen es viele, da man den Lack in keinem besseren Zustand wieder bekommt und so das perfekte Stadium bewahren kann.
2) Mein neues Auto würde beruflich bedingt viel unter Bäumen stehen, wo vor allem im Winter Vögel und Krähen alles vollschXXXXX ... beruflich würde ich bis zu 30 Stunden das Auto so stehen lassen müssen !! Ihr glaubt es nicht, aber manche Autos sind nachher so zugeschXXXX, dass es einem schon peinlich ist, nur zur nächsten Waschstrasse zu fahren!! Frage: Was wäre der noch beste Schutz gegen Vogelkot ?
Böse Falle und sehr schwere Frage, denn ein wirklich perfektes Heilmittel wird es dafür nicht geben.
Da die neuen Lacke alle auf Wasserbasis sind, sind diese sehr empfindlich und reagieren gerade auf Vogelkot mit Rissen und "Blindheit".
Wirklich hilfreich ist hier wohl nur eine Art Plane, die Du über das Auto ziehen kannst, wenn Du länger dort stehst, aber auf Dauer wird auch dies Spuren hinterlassen, da Dein Auto nicht immer sauber ist und durch das überziehen Schlieren entstehen können.
3) Versiegelung Felgen: ich gebe zum wechseln meine zum BMW Händler - kann also nicht idealerweise selbst beim Wechsel die Versiegelung auf die nackten Felgen geben ?? Frage: Reicht dies auch aus, am montierten Reifen zu tun und ist dies eher sinnlos?
Es geht, aber wirklich perfekt wird es nicht, da man den inneren Teil der Felge nicht richtig erreicht. Ich selber habe es aber auch schon gemacht, hatte allerdings das Jahr zuvor die komplette Felge behandelt und da war sozusagen noch Wirkung übrig.
Sehr empfehlen kann ich Dir die Produkte von SI-City, die ich selber schon eine Weile nutze. Infos zu den Produkten findest Du hier: Klick unter anderem sind da auch Infos zu einer Scheibenversiegelung, die ich auch wärmstens empfehlen kann, denn gerade bei Regen ist die echt goldwert und hilft auch bei Verschmutzungen auf den Scheiben, da diese sich super entfernen lassen.
5) Klimaautomatik: Wie benutze ich idealerweise die Klimaautomatik ? Manche schreiben, man solle 5min vor Fahrtende diese abstellen und Schimmelbildung zu verhindern ? Andere schreiben, nur Luft ohne Kühlung für die letzten Minuten, um den Pilzen die Feuchtigkeit zu entziehen ? Was ist jetzt richtig ? Muss dazu sagen, dass ich jedes Service beim Fachhändler machen lasse wie bisher, und diese einmal pro Jahr die Klima inspizieren ?
Ganz ausschalten bringt nix, denn die überschüssige Feuchtigkeit muss raus, deswegen den Stern (für die Kühlung/Entfeuchtung) ausschalten und Lüftung an lassen.
Göran
Ich hab auf der letzten Fahrt am Dienstag meine Klappe geöffnet, weil ich das Display vom Drive and Play sehen wollte und da hat nix gezogen.
Werde aber morgen auch mal drauf achten.
Göran