Beiträge von 01goeran

Ich kann das Drive + Play auch nur empfehlen, denn ich bin auch einer derjenigen die es verwenden.

Wenn Du nix dagegen hast einen zusätzlichen Controller zu haben (iDrive-Feeling auch ohne Navi) und ein kleines Display, was man recht gut verstauen kann, dann ist die Lösung von Harman Kardon echt nicht schlecht und richtig günstig.

Meinen Bericht zum Einbau findest Du hier: Klick

Göran

Zitat

Original von Diesel-E90
    Sorry wenn´s hier nicht ganz rein passen sollte, aber mich nervt sehr das mein E90 bei Laufendem Motor nicht anzeigt ob eine Tür oder der Kofferraum offen ist.

Sogar der E46 hat eine solche Anzeige. Kann man das irgendwie beim E90 einstellen?

Stimmt, diese Funktion hat sich verschlechtert.

Man muß jetzt das Auto erst in Bewegung versetzen, bis er was anzeigt.

Hoffentlich ändert das BMW bald wieder.

Göran

Hallo,

bei Deinem Modell ist das ohne zusätzlichen Einbau eines Lichtmodules (gibt es zu hauf im Zubehör) nicht möglich.

Die Funktion des Begrüßungslichtes ist erst ab Modelljahr 2008 vorhanden.

Die Follow Home - Funktion hast Du aber.

Einfach vor dem Verlassen des Fahrzeuges die Lichthupe betätigen.

Göran

Ich denke auch das da ein Fehler vorliegt, denn wenn die Fußraumbeleuchtung angeht, aber nicht die Lampen in der Decke muß es ein Fehler sein, denn beides ist nicht getrennt schaltbar.

Die Innenraumbeleuchtung sollte komplett angehen, wenn das Auto geöffnet wird, ob per Schlüssel, oder durch öffnen der Türen.

Göran

Der Wechsel lohnt sich motortechnisch aufjedenfall, denn der 325 klingt einfach besser und bringt auch mehr Leistung auf die Straße.

Ich würde einfach eine Probefahrt machen und danach den :) fragen, was Du bei einem Tausch noch draufzahlen mußt.

Göran