Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von EvilMagics

Ich habe das schon geschafft! :tongue:

Alex
    Stimmt, eigentlich ist es so ausgelegt, dass es so einfach nicht funktionieren sollte, aber es geht, wie EvilMagics bestätigt.

Göran

PS: Teste beruflich Programme für uns in der Bank und da testen wir auch immer das eigentlich unmöglich, was normal nicht vorkommen sollte, aber die Praxis beweist, dass es immer einen gibt, der es doch macht und da ist es besser vorher an alles zu denken.

Zitat

Original von knalli
    Hallöchen,
    ich weiss aus eigener Erfahrung das sich BMW auch sehr schwer tut Kabel irgendwo hinzuziehen wo sie nicht gebraucht werden,hab ich oft schon bei Nebelscheinwerfern,Sitzheizungen und beheizbaren Aussenspiegeln erlebt, dort lag null komma nix.Ich garantiere das bei der Fussraumbeheizung nix liegt ,habe schon geguckt,mich hat das Thema auch schon interessiert.
    Gruss knalli

Die Erfahrung habe ich bei meinem auch gemacht, deswegen hat mich diese Aussage hier etwas überrascht.

@SOYO
    Und was gefunden?

Göran

Stimmt, aber da Du einen Diesel fährst, verfügt Dein Wagen schon über einen Zuheizer, den man zu einer Standheizung umbauen lassen kann, was die Nachrüstung deutlich günstiger macht als einen kompletten Einbau, da nur ein paar Teile verbaut werden müssen.

Frag mal bei Webasto und Co nach, wenn Du Interesse an einer Standheitzung hast.

Göran

Zitat

Original von e90Andre
    Hat einer mal die Teilenummer oder gleich ne Seite wo man das bestellen kann?
    Ich denke da passen sehr gut die Putzmittelchen rein für den Sommer.
    Unten im Boden ist kein Platz mehr dafür :)

Gruß
    André

Kleiner Tipp, schau mal in den ersten Beitrag von SOYO-E90-330i, da steht unten die Artikelnummer und ne Preisangabe. ;)

Göran

Zitat

Original von beppone1
    Habe heute das Handschufach ausgebaut und dabei drei stecker entdeckt die "Blind" verlegt sind. Vielleicht ist ein Kabel für die Beleuchtung im Fussraum dabei.

Echt?

Kannst Du davon ein Bild machen, bzw. die Position der Stecker beschreiben?

Ich hatte meines auch schon draußen und keine freien Stecker gefunden.

Göran