Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von keil-riemen
    Ganz einfach kann ich dir sagen !
    Wenn sie den diesel getestet Hätten dan Hätten sie doch über die ganzen Kupplungs probleme schreiben müssen beim drehmomentstarken diesel ...

Das Problem ist da, sicher aber ein generelles ist es nicht, denn nicht jeder hat es.

Meiner z.B. läuft seit 3 Jahren ohne Probleme und von rupfender Kupplung hab ich auch noch nix bei mir gemerkt.

Göran

Das mit dem Kofferraumdeckel sehe ich von zwei Seiten.

Sicher wäre es von Vorteil, wenn er direkt aufgehen würde, aber was ist, wenn Du beim einstecken des Schlüssel versehentlich an die Taste kommst und nicht mehr hinschaust?

*IroniModusan* Ich kann persönlich damit leben, denn früher mußte man die Sachen den ganzen Weg tragen, wenn man keinen Esel hatte.*IronieModusaus*

Göran

PS: Das mit der Geschwindigkeit kann man sich im Geheimmenue anzeigen lassen und ich meine es gab im Navi auch irgendwo ne Anzeige über die Position in Gradangaben und da war meine ich auch eine km/h-Anzeige dabei.

Göran

Zitat

Original von ukarst...und dann ist fertig - vielleicht :D .

Gruss

Uwe

Haha, glaube ich nicht.

So wie Du dieses Jahr losgelegt hast, wird es doch dabei nicht bleiben. ;)

Kann Dich aber verstehen, denn es ist echt schwer die Finger still zu halten.

Meine Methode ist in Foren schreiben, aber wirklich Geld spart das auch nicht, denn ich brauche regelmäßig nen neuen Laptop. :D

Göran

Zitat

Original von ango1987

Den Test habe ich nicht gesehen.

Ich mache den Fernseher per FB aus und dann nehm ich die 2. FB und schalte damit die Steckdosenleiste ab! :D

Das ist auch ne Möglichkeit, aber die mache ich auch noch herkömmlich per Hand aus.

Göran

PS: Hier mal ein Artikel zu dem Thema: Klick

Mensch Uwe, Du bist ja vollkommen dem Tuning-Fieber verfallen.

Aber was solls, lieber so ne fruchtbare Krankheit als vor sich hin zu sichen. :D

Find es auch nicht schlecht, würde aber auch eher zur Folie greifen, denn die gibt es in jeder Farbe, sogar passend zum Shadow-Line.

Göran

PS: Ist jetzt aber eh zu spät, da Du ja lacken willst, gibt auf jedenfall keine Kanten, auf die Du beim Polieren achten mußt.

Noch ein Tipp, einige der Einstellungen funktionieren nur im Stand.

Die Initialisierung der Druckkontrolle für die Reifen funktioniert z.B. nur im Stehen.

Die Beleuchtung der Amaturen (Helligkeit) kann man auch während der Fahrt, ebenso die Uhrzeit.

Göran

Warum man diese Motorisierung damals ausgewählt hat, verstehe ich auch nicht, denn besser wäre der Diesel gewesen, zumal der ja öfter verkauft wird und damit sicher auch representativer wäre.

Trotzdem ist es schön zu sehen, wie gut sich der 3er geschlagen hat.

Göran