Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von ango1987
    Ich machs einfach zu und gut ...

Finds komisch, wenn ich welche sehe, die ihr Auto per Fern verriegeln aber immernoch mal Prüfen obs wirklich zu ist ... da kann ich auch gleich mit einem normalem Schlüssel zuschließen. :rolleyes:

Hast Du den Test gesehen, wo man mit einem normalen WalkiTaki den Sender der meisten Funkschlüssel gestört hat?

Zu machen kann man ja auch noch normal, wichtiger finde ich das öffnen per FB.

Den Fernseher mache ich auch am Aus-Schalter aus und nicht per FB.

Göran

Glückwunsch zum Kroko und viel Spaß damit.

Warum Du allerdings vorher den 318 hattest, wenn Du jetzt auf einen Porsche gewechselt hast, verstehe ich ehrlich auch nicht, aber muss ich auch nicht, denn es ist ja Deine Entscheidung.

Wünsch Dir allzeit gute Fahrt.

Göran

Zitat

Original von Truthahn029
    Okay, soweit so gut. Danke für die Antworten. Und wie ist das mit der Software für die Navis? Kann man die Software vom Professional auf das Business spielen, dass dort auch die Straßen abgebildet werden?

Nein, denn das sind Navis von 2 verschiedenen Herstellern und ein "Update" ist nicht möglich.

Außerdem sind auch die Schächte für CD, DVD unterschiedlich, denn das Prof. hat 2 und das Buisness nur einen. Das Prof. hat auch den größeren Bildschirm und ermöglicht so einen Splitscreen.

Göran

Zitat

Original von biberboy04
    Weil man das bei 1x Blinken schnell übersieht. "1x ist keinmal"

Selbst wenn es zweimal blinken würde, wüsstest Du ehrlich nach einem halben Jahr im morgendlichen Halbschlaf noch nach dem Anschließen, ob Du ihn wirklich verriegelt hast?

Ich hab mich auch schon so dran gewöhnt, dass ich jetzt zusätzlich immer noch am Griff ziehe um wirklich sicher zu sein und das bleibt mir dann auch im Gedächtnis, selbst wenn ich nicht ganz bei der Sache bin, da ich in Gedanken schon den Tag plane.

Göran

Wenn Du die Herstellerangabe erfüllt wissen willst, dann sind Eibach genau die richtigen, denn die senken sich nicht übermäßig.

Bei H&R kann man davon ausgehen, dass man bei einer 30er Tieferlegung locker 40 bekommt.

Ebenfalls dezent sind Teile von Schnitzer, aber die lassen ihre Federn auch bei Eibach herstellen, also kann man auch gleich zu denen greifen.

Göran

Ganz klar weg die Blenden.

Ich finde die Scheinwerfer von Haus aus schon richtig gut geschnitten, da passen die Blenden nicht.

Beim 1er ist das schon anders, denn hier könnten die Scheinwerfer wirklich etwas schmaler sein, aber nicht beim 3er.

Göran