Beiträge von 01goeran

Hallo,

da brauchste keinen Adapter.

Die Kabel hinter der Abdeckung stecken in einer Art Stecker.

Ich habe sie da einfach rausgezogen und durch anlöten zweier neuer Kabel habe ich dieses verlängert.

Man kann das aber auch mittels Silisterklemmen machen.

Anschließend habe ich in die Plastikabdeckung ein Loch geschnitten und die Steckdose eingepasst.

An die verlängerten Kabel kommen dann noch Steckhülsen dran, mittels derer das Kabel an der Steckdose befestigt wird.

Das wars. Achja, folgende Teile brauchst Du:

Aufnahme Steckdose Teilenummer: 61 34 6 904 008
    Steckdose Anzünder Teilenummer:61 34 6 906 374
    Steckergehäuse Teilenummer: 61 13 1 351 144
    2 Flachsteckhülsen Teilenummer: 61 13 1 362 868

Göran

Zitat

Original von SOYO-E90-330i

sehr geil die StVo und unsere Verfassung auf eine Stufe zu stellen... aber passt schon!:D

Ich glaub die Ironie war doch erkennbar, oder?

@FA
    Stimmt, die werden ja wieder einen anderen Widerstand haben. X(

Göran

Rene
    Glaube ich Dir gern.

Habe heute beim Zahnarzt eine AutoBild in der Hand gehabt und da wurde der aktuelle 330d mit dem 3l TDI von Audo verglichen und da wurde negativ erwähnt, dass der Audi immer noch das typische Pumpe-Düse-Geräusch hören lässt.

Göran

PS: Der BMW hat in diesem Test übrigends klar gegen A4, C-Klasse und irgendwo einen Citröen gewonnen.

Zitat

Original von breste
    Wasser und ein Schwamm und wieder Wasser.
    Zwischendrin immer mal ne Autopolitur ohne Schleifmittel oder bei hartnäckigen Sachen eine Chrompolitur mit geringem Schleifmittelanteil.

So hab ich meine Babies damal immer sauber gehalten :D

So würde ich es auch machen.

Um die Arbeit zu reduzieren, würde ich eine Versiegelung auftragen, wie in diesem Thread empfohlen: Klick

Göran

Gibt es sowas in der Art eigentlich auf für die Kennzeichenbeleuchtung?

Hab gesehen, dass die das auch anbieten, allerdings nicht im Bereich der StVo zugelassen. Warum eigentlich? Das sind ja keine Birnen, die jemanden Blenden können, wie bei einem Scheinwerfer.

Göran

Zitat

Original von flapsy
    Bin ich da richtig informiert, dass das Performance Lenkrad in Deutschland verboten ist mit den LEDs?

Wieso das?

Kann man doch ohne Probleme in Deutschland kaufen und wird auch beim :) um die Ecke eingebaut.

Hier im Forum hat sogar einer so ein Lenkrad, wenn ich mich nicht irre.

Göran

PS: Man müßte die Front mal in echt an einem dunklen Auto sehen, ich glaube da könnte die mir recht gut gefallen.