Beiträge von 01goeran

    Zitat

    Original von flapsy
    Viel Spass beim Polieren.


    Wie Göran schon sagte, am besten ist, wenn Ihr die Felgen demontiert habt die Versiegelung aufzutragen. Ich habe ca. 2 Std für meine 17 Zoll WInterfelgen benötigt.


    Genau!


    Wenn die Felgen am Auto dran sind kommt man auch nicht an alle Ecken ran, von daher bietet sich die Wechselzeit sehr an.


    Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Wenn ihr es eine Weile in Benutzung habt, könnt ihr ja eure Erfahrungen posten.


    Göran

    Hallo Vindobona,


    das Gitter ist für die Lüftung. Es strahlt mit nach oben und reduziert den Luftstrom bei den mittleren Düsen, damit man keine Zugluft hat.


    Die Lüftungsaustritte für die Scheibe liegen noch weiter davor in dem über das komplette Amaturenbrett verlaufenden Schlitze, was man von draußen recht gut sehen kann.


    Göran


    ;) Die FAQ kenne ich nicht nur, sondern bin dafür verantwortlich, denn die Seite www.goeran.de.tl ist meine. ;) :D


    Göran

    Zitat

    Original von Just-Peach
    Also Konfigurierbar ist das ganze. Meckern tut er nicht. Wieso eigentlich nicht?


    Vermutlich gibt es da auch einen kleinen Einsatz, den man am Diffusor entfernen kann, wenn man die Kupplung ausfährt.


    Auf die Schnelle hab ich aber leider kein Bild davon gefunden.


    Göran

    Ich nutze auch schon seit einigen Jahren die Produkte von Si-City und bin damit sehr zufrieden.


    Die Felgenversiegelung trage ich jeweils zum Reifenwechsel auf und komme somit locker eine Saison hin.


    Reiniger sind ab der Versiegelung Geschichte und kommen max. zur Endreinigung bei der Einlagerung zum Einsatz.


    Göran