Beiträge von 01goeran

Stimmt, wenn bei Deiner Fahrt 6-8°C waren ist das damit nicht zu erklären.

Ich selbst fahren den etwas älteren Dunlop M3 und habe mit schwammigem Verhalten keine Probleme. Es ist allerdings ein RFT, aber nur 16".

Göran

Stimmt, mit Xenon schaut das etwas anders aus, trotzdem ändert sich ja die Nullstellung und das sollte angepasst werden.

Göran

Hallo,

wenn es so ist wie von Dir beschrieben ist es absolut untypisch, denn ich fahre ebenfalls einen 320d Touring und ich kenne das von meinem nicht.

Wenn ihr also keine wirklich schlechten Straßen habt und in den letzten Tagen viel Wasser auf der Straße war ist es nicht normal.

Göran

Zitat

Original von schlie
    Danke für die Bilder, wäre der rote rand nicht würden die besser aussehen. Die innere Leuchte kommt recht nah an die Serie.

Stimmt, den roten Rand find ich auch nicht so prickelnd und verstehe ehrlich nicht, warum man diesen dran gemacht hat.

Göran

Zitat

Original von Plumquatsch
    Woher kennst Du denn den Bahnübergang? Schon paar Lippen verloren ?? :8):

Ich bin ein Sachse im Exil.

Komme ursprünglich aus der Nähe von Rochlitz, liegt etwa 50km nördlich von Stollberg und zu meiner Jugendzeit sind wir gern mal in die Disco nach Stollberg gefahren und von daher kenne ich den Bahnübergang, denn wir haben da nicht nur einmal einen fliegen sehen, weil die immer meinten wir wären zu langsam. :D

Göran