Hihi, da kann man mal sehen.
So sind wir quasi im Partnerlook. ![]()
Göran
""
Hihi, da kann man mal sehen.
So sind wir quasi im Partnerlook. ![]()
Göran
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit.
Schaut nicht schlecht aus, obwohl mir die Auspuffanlage und die Felgen too much sind.
Göran
PS: Denk dran immer schön am Bahnübergang in Stollberg (am Berg) vorsichtig fahren, sonst setzt der 3er auf, oder gibt es diesen nicht mehr?
Hallo,
die Carbon-Flaps kosten um die 450EUR, zu beziehen zum Beispiel über salesafter
Ich selbst habe auch diese dran.
Göran
Wollt ihr es wirklich wissen?
Ok, ich hab Stahlfelgen in der Dimension 205/55 R16 mit Sunkop M3 RFT Reifen.
Ausschauen tut das ganze dann so.
Göran
ZitatOriginal von ap@bmw
Doppelte Lichter konnte ich nicht feststellen, aber der Helligkeitsunterschied zwischen dem abgeblendeten Innenspiegel und den Außenspiegeln ist schon stark.
Als ich letzten Dienstag mein BMW beim
abgeholt habe - abends - dachte ich auf der Heimfahrt echt, die hätten mir noch getönte Scheiben hinten eingebaut - aber es war nur der Spiegel =)
Genau deswegen habe ich mir beim Wechsel vom E46 auf den E91 gleich auch die Außenspiegel mit Abblendfunktion bestellt.
Göran
Vom Verbrauch her ist der Unterschied nicht die Welt, wenn man sich die Verbräuche in den diversen Foren und bei spritmonitor anschaut.
Wenn Du gern und oft die Leistung abrufst, ist der 335 ideal.
Wenn Du diese aber nicht oft brauchst und es ein nice too have wäre, würde ich zum 330 greifen und leiber mehr in die Ausstattung stecken.
Göran
Nö, hab ich bisher nicht.
Das mit dem Kofferraum können wir aber über den Bordcomputer bzw. iDrive einstellen.
Da geht z.B. auch, dass nur die Fahrertür öffnet und der Rest zu bleibt.
Trotzdem sollte der Schlüssel an allen Schlössern passen, denn wozu hat man den sonst.
Göran
Hallo, vorn kommst Du 14mm weiter raus und hinten 22mm.
Vorn könnte deshalb etwas eng werden, aber hinten sollte mit eventuellem Bördeln passen.
Göran
PS: Die Masse der Originalfelge ist 8X19 ET37, 9X19 ET39.
ZitatOriginal von ango1987
Ist es problematisch wenn das Öl über den Max-Wert ist?
Ja, denn es kann dazu führen, dass das Öl anfängt zu schäumen und dadurch reduziert sich die gewünschte Funktionsweise.
Haben gestern unseren Mini auch zum ersten Ölwechsel gebracht, mal schauen wie der sich danach verhält.
Subjektiv fand ich den BMW kurz vor dem Wechsel auch etwas lauter und objektiv hat er etwas mehr Diesel geschluckt.
Göran
Interessant, habe ich bei meinem noch garnicht getestet.
Funktioniert der Schlüssel denn am Schloß an der Fahrertür?
Wenn er da auch nicht funktioniert ist es klar ein nicht unerheblicher Mangel und muß beseitigt werden.
Göran