Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von jwl1
    schön wärs :) die heckleuchten sind etwas größer geworden und haben eine andere Form... von daher wird das wohl sehr schwierig. Wenn man jedoch bereit ist jede Menge Aufwand und Kosten zu investieren könnte ich mir vorstellen, dass das möglich ist ^^

Stimmt, möglich ist alles.

So hat z.B. ein Bekannter aus einem anderen Forum seinen Z4 VFL auf das FL Heck umgebaut.

Der äußere Teil könnte eventuell noch passen, aber Innen brauchst Du definitiv ne neue Heckklappe, da dieser Teil kleiner ist als vorher.

Außerdem muss dann noch alles Programmiert werden und eventuell auch noch neue Kabel.

Göran

Gern geschehen.

Bin mir sicher das Du das hinbekommst, denn das ist nicht weiter schwer, zumal bei Dir ja kein Zusatzgerät dort verbaut ist wie bei mir, denn das macht es etwas schwieriger genau die Öse zu treffen.

Göran

Sagen wir es mal so:

Jedes Aufziehen der RFT oder Abziehen belastet die Seitenwand der Reifen, da durch die Verstärkung sehr viel Kraft aufgewendet werden muss.

Dadurch besteht die Gefahr, dass das Gewebe in der Flanke oder noch eher der Gummi beschädigt werden kann.

Wenn man jemanden findet, der recht viele RFT aufzieht und wieder runter holt, kann man davon ausgehen, dass der Reifen ohne Schaden wieder runter kommt, aber eine Garantie wird einem wohl keiner geben, von daher würde ich persönlich erst die Reifen von der Felge holen, wenn die Reifen gewechselt werden müssen.

Aus dem Grund lasse ich meine Schramme an der Felge auch erst Ende nächstes Jahr machen, wenn die Reifen eh runter müssen.

Göran

Hallo,

wenn er jetzt ne Weile den 911er gefahren ist und weiter ein Grinsen im Gesicht haben will, dann sollte es schon ein 330 oder sogar 335er sein, denn die haben richtig Dampf.

Der 325er ist auch nicht schlecht, aber könnte bei seinen bisherigen Fahrzeugen "schwach" wirken.

Ein Braunton innen sollte kein Thema sein, aber außen? Weiß garnicht ob BMW da derzeit was anbietet.

Göran

PS: Der 325i hat im Cabrio einen 3l Motor, siehe Preisliste Seite 3:Klick

Sicher das ist kein Problem, wenn Du Winterreifen in der Dimension bekommst.

Aus Sicherheitsgründen würde ich die bisherige Bereifung aber nicht mehr fahren wollen, denn beim Demontieren der Sommerreifen von der Felge kann diese Schaden nehmen und damit will man dann sicher nicht mehr gern fahren.

Göran

Ne das sollte wirklich nix ausmachen, da der AUX ja keinen Strom an den Player liefert.

Mhh, schau mal ob Du etwas im Fehlerspeicher findest.

Die siehst Du im Geheimmenue unter folgendem Punkt:

14.00 FS EINTRAEGE = "Fehlerspeichereinträge"

Was es für ein Fehler ist sieht man da nicht, aber wenn da was drin steht, könnte man beim :) mal vorbei fahren.

Göran