Das klingt ja fast, als wenn die Spannung nicht ausreicht.
Starten lässt er sich aber normal, oder?
Nicht das sich bald die Batterie bei Dir verabschiedet.
Göran
""
Das klingt ja fast, als wenn die Spannung nicht ausreicht.
Starten lässt er sich aber normal, oder?
Nicht das sich bald die Batterie bei Dir verabschiedet.
Göran
Ich hab aktuell einen PDA von HP mit der Navigon 6 Software und separatem GPS-Empänger.
Ein kompaktes Gerät, wo alles drin wäre fänd ich am besten.
Eine super Lösung find ich das Gerät von Sony mit integriertem Schwerkraftsensor, der es ermöglicht auch bei fehlendem GPS-Empfang weiter zu navigieren:
[URL=http://www.zdnet.de/mobile/navigationssysteme/0,39036758,39155506,00.htm]Klick[/URL]
Inzwischen gibt es aber auch noch andere Hersteller, die das auch haben.
100%ig informiert bin ich derzeit aber noch nicht in der Materie, da ich meinen Fokus bis vor einigen Wochen auf einen neuen Laptop gelegt habe.
Göran
So hab es gefunden und Dir die Öse rund umrandet.
Göran
Hallo,
die Abdeckung ist nicht richtig eingesteckt.
Vorn am Handschuhfach ist sie geschraubt und hinten in eine Halterung einzustecken und das hat man bei Dir wohl nicht gemacht.
Hilfe bringt also nur abschrauben und da wieder rein stecken.
Ich such mal eben schnell ein Bild davon, .... kleinen Moment bitte ....
Göran
Schade, ein Bild wäre sicher praktisch gewesen, denn wenn die Farbe wirklich abblättert könnte es auch ein Produktionsfehler sein und den sollte man dann bei BMW reklamieren.
Meine Steinschläge sind wirklich nur kleine Punkte und fallen dementsprechend wenig auf.
Göran
Chrom oder Edelstahl würde ich bei Deinem nicht nehmen.
Carbon wie jetzt, oder schwarz glänzend passt am besten, wenn es unbedingt eine Halterung sein muss.
Ich habe an meinem keine und das gefällt mir am besten.
Göran
Wenn Du Glück hast liegt das Kabel schon, aber es nicht zum normalen Hauptstrang gehört, denke ich nicht das es schon liegt.
Göran
Was verstehst Du den unter einem Lackschaden?
Blättert die Farbe ab? Bordsteinrempler? Oder ein kleiner Punkt, wo Lack fehlt?
Letzteres habe ich an meinen auch. Das kommt von Steinschlägen und da mache ich auch nur einen Punkt Farbe drauf.
Göran
Ja das ist absolut kein Problem.
Wenn Du eines gefunden hast, kannste ja mal kurz nen Bericht zu schreiben, denn nächstes Jahr wird bei mir wohl auch ein neues anstehen, denn nach jetzt schon fast 5 Jahren (man ist das schon lange her), macht man PDA bei den ganzen Infos auf den neuen Software-Versionen nicht mehr richtig mit und TMC wäre auch nicht schlecht.
Göran
Na da tauscht man doch gern.
Glückwunsch, schaut super aus und die Aufwertung mit Carbon wird das ganze noch toppen.
Göran