Beiträge von 01goeran
-
-
Mit etwas Aufwand schon, denn es müssen Kabel vom Innenspiegel zum Außenspiegel gezogen werden und man braucht natürlich noch neue Spiegelgläser sowie eine Programmierung.
Göran
-
Nein, hinter der Abdeckung sind einfach zwei Kabel, die Du dann mit dem neuen Ziggi verbinden mußt.
Damit ich den Ziggi weiter nach rechts bekomme habe ich das Kabel von der Taschenlampe einfach verlängert.
Die Abdeckung bekommst Du runter, wenn Du mit einem dünnen Schraubenzieher einfach drunter hebelst. Bei guten Fingernäglen geht es auch damit, kann aber weh tun.
Göran
PS: Wenn Du die Teilenummern für den Ziggi brauchst, dann sag bescheid.
-
Das Phänomen kenne ich nur vom Abblenden mit einem normalen Spiegeln und nicht vom Automatischen, denn da wird die zweite Glasfläche geneigt und es kann zu einer Brechung kommen.
Göran
-
Hi,
ich habe gestern einen FL 3er gesehen und der hatte die Halogenscheinwerfer.
Die inneren Ringe waren nicht heller und deswegen gehe ich davon aus, dass es richtiges Tagfahrlicht nur mit Xenons gibt.
Göran
-
Ja das kenne ich.
Danke für die Info.
Ich glaub das werde ich auch mal aufsuchen, aber erst wenn die Sommereifen wieder drauf sind, denn mit den Winterstahlfelgen schaut das ganze nicht gut aus und ist kein Fotoshooting wert.
Göran
-
So lange es nicht der komplette Scheinwerfer ist ja, auch wenn es nicht fein ist.
Göran
-
Nein habe ich nicht, denn der Anschluß dort läuft ja über den Sicherungskasten und ist somit abgesichtert.
Wieviel Stromabnahme dieser Anschluß verträgt, habe ich noch nicht gestestet, habe ich aber auch nicht vor.
Mein iPod betrieben über das Harman Kardon Drive and Play läuft damit prima.
Göran
-
180€ für die Scheinwerfer ist etwas arg billig, oder stammen die von gebrauchten Autos?
Mit Neuteilen muß man mit einem Preis von um die 1.000€ rechnen, da man die Scheinwerferreinigungsanlage, Lichtschaltzentrum und die Sensoren für die Leuchtweitenregulierung braucht.
Göran
-
Mein Tipp:
Keine billig Ketten.
Zu Hause im trockenen lassen die sich noch recht gut anlegen, aber wehe Du stehst am Berg, dass Auto ist versaut und Duch mußt die Dinger anlegen.
Ich bin mir sicher, dass Dir dann genau in dem Moment ein Fluch entfährt.
Richtig schnell ist z.B. diese hier montiert: Rud Comfort Centrax
Göran