Beiträge von 01goeran

Rein von der Verpackung her würde ich fast meinen, dass die Blue von Philipps sind, denn die BlueVision sind fast genau so verpackt.

Schau Dir die Birnen mal genau an, vielleicht steht ja irgendwo ein Hinweis auf den original Hersteller.

Göran

Zitat

Original von EvilMagics
    Ist quasi einer aus den ersten Produktionsmonaten. Da hat BMW noch keinen Dieselpartikelfilter verbaut!

Oder eben einer fürs Ausland, denn dort werden sie immer noch ohne RPF verkauft, selbst heute noch.

Die Nachrüstfilter haben max. 30% Filterleistung, also wirklich keine Wirkung, trotzdem verschaffen sie Dir etwas mehr Geld in der Tasche und Du bekommst eine grüne Plakette.

Göran

Ich finde jeder sollte den Unterschied erfahren.

Mein persönlicher Popometer konnte keinen riesen Unterschied zwischen 17" und 18" erfahren (beide mit RFT).

Rein von der Optik her sind die 18" schon deutlich zu erkennen, was aber auch an der Felge und deren Design liegt.

Eine flächige Felge wie die 162er wirkt deutlich größer als eine mit Tiefbett.

Göran

Zitat

Original von e93-harald
    Da bleibt nur, das Kombiinstrument zu wechseln.

Im "Geheimmenü" kann man auch die Temperatur abrufen ("Geheimmenü" ist im Forum mal beschrieben worden). Muss allerdings jedesmal neu aktiviert werden.

Stimmt, das kann man hier nachlesen: Klick

Göran

Ich find es kommt auf den Beschlag an.

Meine werden auf der Innenseite je nach Wetterlage auch leicht blind, aber nie soviel, dass richtige Tropfen zu sehen sind.

Feuchtigkeit muss ja in den Scheinwerfer auch rein kommen, denn dieser ist nicht 100% abgedichtet, denn es gibt ein kleines Loch, wo Luft entweichen kann und wenn das zu ist, kann sich halt auch etwas mehr Feuchtigkeit im inneren sammeln.

Göran