Glückwunsch, schaut schon echt super aus.
Darf man Fragen wo das Parkhaus ist und ob man da so ohne weiteres rein fahren kann?
Göran
""
Glückwunsch, schaut schon echt super aus.
Darf man Fragen wo das Parkhaus ist und ob man da so ohne weiteres rein fahren kann?
Göran
Glückwunsch, schaut wirklich super aus.
Dann mal viel Spaß mit dem weißen Flitzer.
Göran
Schau mal hier in diesem Thread meinen letzten Post: Klick
Das Kabel vom Taschenlampenanschluß ist für Deine Zwecke sicher ebenfalls ideal.
Göran
Das Titelblatt schaut doch richtig super aus. *thumbsup*
Wenn es möglich ist, würde ich meinen gern im Juni sehen (mein Geburtsmonat), aber ich lasse anderen aber auch gern den Vortritt.
Göran
Rein von der Verpackung her würde ich fast meinen, dass die Blue von Philipps sind, denn die BlueVision sind fast genau so verpackt.
Schau Dir die Birnen mal genau an, vielleicht steht ja irgendwo ein Hinweis auf den original Hersteller.
Göran
ZitatOriginal von EvilMagics
Ist quasi einer aus den ersten Produktionsmonaten. Da hat BMW noch keinen Dieselpartikelfilter verbaut!
Oder eben einer fürs Ausland, denn dort werden sie immer noch ohne RPF verkauft, selbst heute noch.
Die Nachrüstfilter haben max. 30% Filterleistung, also wirklich keine Wirkung, trotzdem verschaffen sie Dir etwas mehr Geld in der Tasche und Du bekommst eine grüne Plakette.
Göran
Ich finde jeder sollte den Unterschied erfahren.
Mein persönlicher Popometer konnte keinen riesen Unterschied zwischen 17" und 18" erfahren (beide mit RFT).
Rein von der Optik her sind die 18" schon deutlich zu erkennen, was aber auch an der Felge und deren Design liegt.
Eine flächige Felge wie die 162er wirkt deutlich größer als eine mit Tiefbett.
Göran
ZitatOriginal von e93-harald
Da bleibt nur, das Kombiinstrument zu wechseln.
Im "Geheimmenü" kann man auch die Temperatur abrufen ("Geheimmenü" ist im Forum mal beschrieben worden). Muss allerdings jedesmal neu aktiviert werden.
Stimmt, das kann man hier nachlesen: Klick
Göran
Ich find es kommt auf den Beschlag an.
Meine werden auf der Innenseite je nach Wetterlage auch leicht blind, aber nie soviel, dass richtige Tropfen zu sehen sind.
Feuchtigkeit muss ja in den Scheinwerfer auch rein kommen, denn dieser ist nicht 100% abgedichtet, denn es gibt ein kleines Loch, wo Luft entweichen kann und wenn das zu ist, kann sich halt auch etwas mehr Feuchtigkeit im inneren sammeln.
Göran
Ich hab den Post mal aus dem anderen Thread heraus genommen und einen Neuen in der passenden Rubrik erstellt.
Ob hier jemand die Reifen und Felgen gebrauchen kann ist aber fraglich, da die ET auf dem E90 nicht passt.
Göran