Japp, da muß der Fehlerspeicher gelöscht werden.
Aber schau vorher mal unter den Sitz, nicht das da was liegt, was an die Sitzbelegungsmatte drückt, bzw. unter dem Sitz ein loses Kabel zu finden ist.
Göran
""
Japp, da muß der Fehlerspeicher gelöscht werden.
Aber schau vorher mal unter den Sitz, nicht das da was liegt, was an die Sitzbelegungsmatte drückt, bzw. unter dem Sitz ein loses Kabel zu finden ist.
Göran
Wann genau beschlagen den die Scheiben?
Während der Fahrt oder im Stand?
Wen es im Stand ist, würde ich auch auf zuviel Feuchtigkeit im Inneren tippen und das kann an den Gummimatten liegen, da diese Feuchtigkeit schneller abgeben und nicht binden.
Kommt es während der Fahrt vor und die Klima ist an, kann es nur am Filter liegen.
Göran
Wenn er nicht auf allen 4 Töppen läuft, gibt es einen Fehler im Speicher.
Bei diesem kalten Wetter ist meiner nach der langen Nacht auch etwas unwillig und spricht seinen Unmut durch deutlich lauteres nageln aus.
Nach der Warmfahrphase ist das aber schnell wieder vorbei und er läuft dieseluntypisch ruhig.
Göran
Bei dem Thema streiten sich die Geister.
Ich habe damals am E46 mal Gas in den Reifen gehabt und fand schon, dass sie recht lange die Luft gehalten haben.
Rein vom Fahrkomfort her konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Göran
ZitatOriginal von RZ-RR228
Hey, die rot/weißen Rückleuchten kommen am Silbernen echt gut.
Sieht aus, wie bei den bisherigen BMW`s mit rot/weißen Leuchten.
Dem kann ich mich nur anschließen.
An einem dunklen find ich es aber unpassend, da gefallen mir die Blackline deutlich besser.
Göran
Wenn Du nur eine willst, würde ich im Netz mal auf die Suche gehen.
Es gibt da zig Angebote, wo man teilweise sogar selber Wünsche zur Gestaltung äußern kann und die sind dann auch passgenau auf den BMW zugeschnitten.
Göran
Sehr schöne Auswahl.
Bin auf das Endergebnis schon richtig gespannt.
Göran
ZitatOriginal von Tappi
Und wofür waren die 2.-€
Wasser und Washmittel
Fast.
Vorreinigen und Abspühlen. ![]()
Göran
Meinst du die Bezeichnug NOx?
Das sind die Stickoxide.
Göran
ZitatOriginal von Vindobona
Kann/soll ich das Leder irgendwie reinigen/waschen? Oder besser nichts machen?
Ganz ehrlich?
Ich würde das Leder gegen ein Microfasertuch tauschen, denn die Gerbstoffe im Leder enziehen dem Wachs wichtige Stoffe und löst somit die Wachsschicht auf und schwächt dessen Wirkung.
Deswegen besser kein Leder verwenden.
Göran