Beiträge von 01goeran

Wir hatten letzte Woche schon Reifglätte und die Woche rechnet man sogar teilweise mit Schnee.

Heute hatten wir tagsüber max. 8,5°C.;)

Göran

Die Preise werden schon heftig sein, aber schaut auch klasse aus und es hat nicht jeder.

Hier mal eine Broschüre: Klick

Auf der letzten Seite findest Du auch eine Mailadresse und ne Telefonnummer.

Würde da einfach mal anfragen.

Göran

Zum Hamann, ja der ist wirklich echt der Hammer und schaut richtig super aus.

Ich hab letztes Jahr einen beim Autowaschen getroffen, der hatte einen Komplettumbau in schwarz mit schwarzen Felgen und poliertem Felgenrand.

War echt ein Augenschmaus und ich kann verstehen, dass Dir der gefällt.

Göran

Den Kappen macht das absolut nix aus, ob es H2-Felgen sind oder nicht.

Die Kappen passen auf jedenfall.

Beim :) würde ich die aber nicht kaufen, denn bei ebay oder anderen Händlern im Netz bekommt man die viel günstiger.

Göran

Zitat

Original von LIP-Otti
    Wie geht der denn?

Gruß aus Lippe,

Otti.

Ganz einfach:

Du mußt ins Geheimmenue:

Es gibt 2 Arten in das Geheimmenue zu kommen:
    1. Zündung einschalten und anschließend den Tageskilometerrückstellknopf für ca. 10s gedrückt halten.
    2. Tageskilometerrückstellknopf drücken, diesen gedrückt halten und anschließend den Schlüssel ins Schloss einstecken.
    Ich bevorzuge die 2. Lösung, da das aus meiner Sicht die Einfachste ist und man nicht gefahr läuft, ausversehen den Tageskilometerstand zu nullen.

Und dann den Punkt 02.00 KI Test = “Kombiinstrumetentest”
    (Alle Displays und Kontroll-Lampen leuchten
    auf und die Zeiger bewegen sich. Das funktioniert
    nicht bei laufendem Motor).

Entsperren mußt Du nicht, dass sollte auch so gehen, wenn doch dann geht das so:

1. Fahrgestellnummer über Menü 01.00 ermitteln und Quersumme (Freischaltcode) berechnen ( z.B.: Fgstnr.: XXXXXX32145 -> Quersumme = 15 )
    2. Tageskilometerrückstellknopf drücken bis 19:00 erscheint
    3. unter 19:00 den Freischaltcode (Quersumme) eingeben
    4. Menü-Punkte sind freigeschalten, wenn „Lock off“ angezeigt wird

Göran

Zitat

Original von Marty

Hat sich das nach dem FL geändert?

Grüße
    Marty

16" schauen immer noch komisch in den Radkästen aus, aber sie stehen jetzt nicht mehr so extrem weit drin wie beim VFL.

Darf mich aktuell wieder an dem Anblick erfreuen, bis zum Frühling. :(

Göran

Zitat

Original von Kristian1369
    HAllo,

bin neu hier im Forum, da ich mir letzte Woche einen 2005er 325iA geholt habe. Wenn ich das hier alles so lese, habe ich echte Bedenken, dass ich mir das falsche Fahrzeug zugelegt habe. Habe bisher 4 Audi A4´s gehabt und nie Probleme. Dachte nun, ich teste mal BMW. Hoffentlich war das kein Fehler. ?(

Nur keine Angst.

Die hier beschriebenen Probleme sind nicht auf die gesamte Serie zu übertragen, denn sie spiegeln nur einen kleinen Teil dar, was Forenspezifisch ist, denn da wird mehr über Probleme geschrieben, da man dafür ja eine Lösung haben will.

Andersrum ist das ja eher nicht der Fall, denn wer keine hat will keine haben. ;)

Göran

Na klar erinnern wir uns.

Rein von der Optik her finde ich den E92 deutlich schicker als den A5, da mir dieser von der Seitenlinie absolut nicht gefällt und auch die weit außen liegenden Reifen sind nicht mein Fall.

Vom Platz her ist der E92 auch deutlich besser, denn im A5 hat man hinten wirklich wenig Kopffreiheit.

Außerdem wirst Du bei BMW nix vergleichbares zum 325i finden, auch wenn die Turbo-Benziner von Audi nicht schlecht sind.

Göran