Beiträge von 01goeran

Hallo Uwe,

wie schon an anderer Stelle geschrieben schaut Dein roter Renner richtig super aus.

Mach weiter so!

Die Endrohre würde ich jetzt vielleicht noch gegen welche in schwarz glänzend tauschen.

Göran

Zitat

Original von MM_330i
    Ich hab mein Auto bei BMW reparieren lassen und mir dabei gleich meine neuen Winterreifen aufziehen lassen, Michelin Alpin PA2 und das Auto fährt sich richtig gut mit den neuen Reifen. Das kann aber auch an daran liegen, dass mein Fahrwerk komplett neu eingestellt wurde.

Gruß
    MM

Das klingt ja nicht schlecht, wäre interessant, wie es dann im Sommer sein wird.

Wäre ja nicht schlecht, wenn der Unfall noch etwas gutes hätte.

Göran

Damit sie gleichmäßig abfahren, würde ich sie nicht tauschen, denn lieber ein Achse neu bestücken als in der rutchigen Saison am falschen Ende gespart zu haben.

Da wir Heckantrieb haben, würde ich die Räder mit dem besten Profil hinten montieren, denn da fahren sie sich mit Sicherheit schneller ab und ein ausbrechendes Heck ist nicht so einfach zu kontrollieren, wie das Schieben über die Vorderräder.

Göran

Stimmt genau, eine Anleitung gibt es auch hier im Forum.

Ich bin mit der Klangqualität über den AUX-IN sehr zufrieden und würde den iPod jederzeit wieder so anschließen.

Göran

Zitat

Original von flapsy
    Mhh das sieht wirklich gleich aus, ob das AC Schnitzer weiss, dass sowas bei ebay verkauft wird?

Oder handelt es sich hierbei vielleicht um Originalteile?

Ich denke nicht, denn sonst hätten sie schon Einwände bei ebay erhoben.

Wenn ich mir das Bild des nicht verbauten Heckansatz anschaue, wird mir schlecht, denn da sieht einfach schlimm aus, da ein recht guter Höhenunterschied zwischen den Streben zu sehen ist.

Göran

Gern geschehen.

Ich persönlich würde es auch nicht machen, denn es passt einfach nicht.

Die einzigen Fahrzeuge mit Flügeltüren sind die, wo es ab Werk dran ist/wahr.

Also Lambo und der SL, alles andere sieht für mich aufgesetzt aus.

Erst recht wenn man zweigleisig fährt, also erst die Tür ein Stück in der normalen Bewegung geöffnet werden muß und dann nach oben geht. Folge daraus ist, dass die Tür dann durch Wind mit wackeln anfängt.

Göran

Willst Du nur den Controller, oder auch alle Funktionen der Bedieneinheit?

Nur der Controller wird wohl nicht gehen, denn die Aufnahme ist mit Sicherheit anders, da der Controller jetzt sogar von unten mit beleuchtet wird.

Die komplette Einheit wird auch schwer, denn das System muß die neuen Funktionen auch kennen und somit wissen, dass da ein neuer Controller vorhanden ist.

Göran

Hallo,

soweit mir bekannt und lt. Teilekatalog auf der BMW Seite gibt es nur eine und die ist mit dem Chrom-Spangen, kostet 50EUR und hat folgende Teilenummer:
    32 30 0 427 551

Göran