Beiträge von 01goeran

Ich hab mal ne Umfrage bei Motor-Talk dazu gemacht.

Das Ergebnis war, dass Spurrillen eine Kombination aus Fahrwerk, Reifengröße und -breite, sowie Reifenmarke und nonRFT, RFT ist.

Die meisten hatten Probleme damals mit dem Pirelli RFT in Kombination mit 17" Felgen und Serienfahrwerk.

Göran

PS: Meine 17" 225/225 auf meinem E46 mit UniRoyal Bereifung liefen auch extrem den Spurrillen nach.

Lt. der Bezeichnug sollte das schon passen.

Das es nur 26mA sind würde ich nicht als beruhigend sehen, denn schau Dir mal den Thread zu den LED-Nummernschildbeleuchtungen an.

Da mußte man einige Kniffe anwenden, damit diese ohne Fehlermeldung benutzt werden konnte.

Göran

Die Preisdifferenz ist ja echt heftig.

Hast Du vielleicht noch einen anderen Händler bei Dir in der Nähe?

Wenn nicht, dann frag mal bei salesafter nach, was die für einen Preis machen können.

Die Preise bei bmwfans sind leider nicht zu 100% richtig, sondern nur eine ungefaire Richtungsangabe. Was da genau fehlt, weiß ich auch nicht. Nur die MwSt. kann es nicht sein, denn das hab ich schon durchgerechnet.

Göran

Zitat

Original von Dragos
    Hat einer von euch das schon drauf? Oder bekannte die das haben? Ich frage mich wie hoch wird das wenn die türen offen sind...

Ja es gibt es, ab er hier im Forum ist mir keiner bekannt.

Ich habe auf einem Treffen in Koblenz einen mit den Türen gesehen und rechne mal mit einer Höhe von locker 2m, 2,10.

Göran

Mein Grauer hat mir vor zwei Wochen die Macke mit dem Lenkradschloss präsentiert, was recht gut reproduzierbar war.

Jetzt stand er wieder mal ne Zeit in der Garage und bekam heute Freigang und es war nix mehr.

Komisch, oder?

Göran

PS: Das vor 2 Wochen war das erste mal und trat bei jeder Fahrt auf, ca. 6mal.

Kein Cabrio, dass geht doch mal garnicht.

Also liebe oben offen Fahrer.

Sollte es die Tage mal noch schönen Sonnenschein geben, dann aber schnell mal unterwegs anhalten und ein paar Bilder machen und diese an Markus schicken, denn mindestens Eines sollte doch vertreten sein.

Göran

Oh, klingt recht interessant.

Die Rennleitung sollte da ja eigentlich auch nix dagegen haben, oder besteht die Gefahr, dass sich das Schild bei einem Unfall zu schnell löst?

Göran

Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit.

Die Kombination ist wirklich nicht an jeder Ecke zufinden, hat aber irgendwie etwas.

Göran

PS: Interessant finde ich, dass viele Innendetails vom FL des E90/91 auch beim Cabrio Einzug gehalten haben.