Beiträge von 01goeran

He Markus, find ich ne gute Idee.

Kommt in anderen Foren auch gut an und wird es hier auch.

Das mit dem () find ich klasse von dir. Danke!

Bei den Bildern sollten wir schauen das die eine recht hohe Auflösung haben, damit sie bei dem Format noch gut rüber kommen.

Werde auf meiner Platte mal schauen was ich da so finden kann.

Göran

Zitat

Original von MM_330i
    Ich weiss es nicht, bisher hatte ich nur einen richtigen Unfall, wo das Fahrzeug verzogen war. Montag weiss ich mehr und werde dann entscheiden, was mit dem Auto passiert. Ich kann das Auto auch für paar € selber reparieren, aber mein Anwalt meinte es könnte sich lohnen den einfach zu verkaufen und einen neuen zu kaufen. (Ich muss ihn ja nicht an meinen BMW Händler verkaufen)

Gruß
    MM

Hat da der RA vielleich interesse? ;)

Tut ech weh das zu sehen, aber Blech kann man wieder richten.

Göran

Was für ein Fahrwerk hast Du den? Das Standard?

Wenn ja, dann nimm Eibach, damit bekommst Du eine dezente Tieferlegung.
    30mm sind dabei noch i.O., tiefer würde ich aber nicht gehen.

Wenn Du willst kannst Du auch M-Federn (15mm) von BMW einbauen, die mußt Du aber abnehmen lassen, da es keine Freigabe von BMW für Standardfahrwerk und M-Federn gibt.

Göran

Zitat

Original von Vindobona
    Ich denke mal dass mit dem Fahrwerk mit sportlicher Abstimmung der Wagen etwas tiefer liegt als mit meinem Standard-Fahrwerk.

Stimmt.

Die sportliche Fahrwerksabstimmung ist ebenfalls 15mm tiefer wie das M-Fahrwerk.

Göran

Zitat

Original von Aquarot
    Hallo Göran,
    vielen Dank erst mal für die Antworten, du konntest mir da schon weiterhelfen. Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe brauche ich also einen neue Lenkstock mit den Schaltern für Blinker, Scheibenwischer und Tempomat. Weis du ob da die Nr. 6 989 557-02 passt ?.
    Danke
    Gruß
    Michael

Ne Teilenummer kann ich Dir leider nicht leifern, da die Info auf einer Infoseite (bmwfan) nicht gibt.

Du brauchst aber definitiv nur den unteren Hebel auf der linken Seite.

Göran

Ich weiß nicht recht ob es was bringt oder nicht.

Ich hab bisher noch keinen der verbesserten Treibstoffe getankt, denn als ich es vorhatte stiegen die Preise und da hab ich mir gesagt, ne muß nicht sein und fahre damit bisher nicht schlecht.

Sollte der Preis für Diese mal wieder unter 1.10EUR fallen könnte ich nochmal drüber nachdenken.

Göran

Zitat

Original von Andi330i
    Ja Herbst 2009 schätze ich auch, bin mal gespannt was sie daran verändern werden

Ist das nicht ein bischen arg früh?

Das wäre den Coupe-Käufern gegenüber echt unfair, wenn das so schnell kommt.

Göran