Ist ja interessant.
Vermudlich haben die bei der Abrechnung mit der Versicherung die 50EUR draufgeschlagen.
Göran
""
Ist ja interessant.
Vermudlich haben die bei der Abrechnung mit der Versicherung die 50EUR draufgeschlagen.
Göran
Oh, interessant.
Hatte selber noch mal geschaut, aber eben für den Touring und nicht das Coupe.
Göran
ZitatOriginal von nm335
Ich meine irgendwo etwas von März 2010 gelesen zu haben, da soll es dann ein Facelift des E92/93 geben.
Würde auch passen, denn BMW hält sich momentan recht gut an die "3 Jahre-Regel".
Erscheinung neues Modell + 3 Jahre = Facelift + 3 Jahre = neues Modell
Göran
Ich war mal so frei und habe den Thread verschoben, denn in die SUCHE-Rubrik passt er besser.
Göran
ZitatOriginal von patrick
Habe heute meine Meguiar's-Bestellung bekommen.
Water Magnet Drying Towel konnte ich leider noch nicht testen, habe meine Reifen aber mit dem Hot Shine Tire Spray behandelt. Sind nun tiefschwarz und glänzen seidenmatt - sieht total gut aus, nicht so öde grau wie vorher
Kann ich nur empfehlen!
Das werde ich bei meiner nächsten Bestellung auch mit drauf haben, denn ich find es schrecklich, wenn Lack und Felgen glänzen, aber die Reifen grau/braun sind.
Göran
ZitatOriginal von e_90
M6 18" sieht nicht so schlecht aus
Stimmt, die wirken garnicht soviel kleiner wie die 19".
Göran
ZitatOriginal von scubafat
Im übrigen habe ich gemerkt, das die Selbstbeteiligung die zu zahlen ist, verhandelbar ist!
In wiefern das und mit wem?
Göran
ZitatOriginal von fl0w
Hey,
ne gar kein problem ist sogar von mir gewollt da viele deine hp kennen und ich somit vielen helfen könnte erstma muss ich es aber erstma selbst richtig einbauen
gruß aris
Nur kein Stress.
Wenn Du es fertig hast, füge ich es ein.
Bin selbst sehr überrascht, wo die Leute alle her kommen, die auf meine Seite zugreifen.
Göran
Quatsch, der
ist nicht gezwungen die Selbe wieder einzubauen, denn wenn Du die Differenz zahlst, hat auch die Versicherung nix dagegen.
Bei mir wurde auch nach einem Steinschlag statt der normalen ohne alles eine Klimakomfort eingebaut und meine Versicherung hatte damit kein Problem, denn sie mußte die Kosten der normalen abzüglich meiner SB bezahlen, mehr nicht.
Göran
Wow, schaut klasse aus. Fast als wenn er neu wäre. ![]()
Göran