Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von nm335
    Ich meine irgendwo etwas von März 2010 gelesen zu haben, da soll es dann ein Facelift des E92/93 geben.

Würde auch passen, denn BMW hält sich momentan recht gut an die "3 Jahre-Regel".

Erscheinung neues Modell + 3 Jahre = Facelift + 3 Jahre = neues Modell

Göran

Zitat

Original von patrick
    Habe heute meine Meguiar's-Bestellung bekommen.

Water Magnet Drying Towel konnte ich leider noch nicht testen, habe meine Reifen aber mit dem Hot Shine Tire Spray behandelt. Sind nun tiefschwarz und glänzen seidenmatt - sieht total gut aus, nicht so öde grau wie vorher :) Kann ich nur empfehlen!

Das werde ich bei meiner nächsten Bestellung auch mit drauf haben, denn ich find es schrecklich, wenn Lack und Felgen glänzen, aber die Reifen grau/braun sind.

Göran

Zitat

Original von fl0w
    Hey,
    ne gar kein problem ist sogar von mir gewollt da viele deine hp kennen und ich somit vielen helfen könnte erstma muss ich es aber erstma selbst richtig einbauen ^^

gruß aris

Nur kein Stress.

Wenn Du es fertig hast, füge ich es ein.

Bin selbst sehr überrascht, wo die Leute alle her kommen, die auf meine Seite zugreifen.

Göran

Quatsch, der :) ist nicht gezwungen die Selbe wieder einzubauen, denn wenn Du die Differenz zahlst, hat auch die Versicherung nix dagegen.

Bei mir wurde auch nach einem Steinschlag statt der normalen ohne alles eine Klimakomfort eingebaut und meine Versicherung hatte damit kein Problem, denn sie mußte die Kosten der normalen abzüglich meiner SB bezahlen, mehr nicht.

Göran