Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von AlexE90
    Also ich hab meine Night Breaker jetzt genau 8 Monate verbaut und muss sagen das ich bisher keine Probleme habe.
    Und das selbst bei ständig eingeschaltetem Automatilicht (welches ja bekanntlich gerne mal an und wieder aus geht).

Toi, Toi das das auch weiter so bleibt!

Das lässt ja hoffen.

Bei unserem Mini steht das Licht auch auf Automatik, geht also immer an.

Göran

Ja, die Leistung ist deutlich zurück gegangen, aber das wird kein Bug sein, sondern sicher mit der Sicherheit erklärt.

Warum sollte man sein Auto auch schon 20m vorher öffnen, wenn es 10m auch tun.

Je weiter weg Du das Auto schon öffnen kannst, umso besser das Angebot für Diebe (schon mal drüber nachgedacht).

Mich persönlich stört es nicht. Das mit dem Komfortzugang würde mich da schon mehr stören.

Göran

Zitat

Original von MM_330i
    Da muss man sich ja glücklich schätzen, wenn man eine Arbeit in der nähe hat. Ich finde es schon heftig, wenn man 200km am Tag pendeln muss.

Gruß
    MM

Finde ich auch und es wäre nix für mich.

Mit dem BMW kommen wir pro Jahr auch auf 20tkm und das wo ich auf Arbeit mit der Bahn fahre.

Der Mini meiner Frau wird für den Weg zur Arbeit und zum einkaufen benutzt und so kommt dieser auch auf 17-18tkm im Jahr.

Göran

Zitat

Original von fs2190
    Was ist das für eine Folie??

Kann man das selber machen??

Wenn nicht, wer macht einem dann das??

Soweit ich weiß es es eine, die man zum Bekleben von Auto benutzt, also quasi die Selbe wie bei den Taxis, nur eben in schwarz.

Mit etwas geschick bekommt man das sicher selber auch hin, ist aber sicher nicht einfach bei den Rundungen und Biegungen.

Göran

Zitat

Original von e90Andre
    Versteh ich jetzt nicht so ganz, Goeran.
    Warum sollte was quietschen?
    Die Shadowline-Teile sind doch aussen an den Türen!

Gruß
    André

Ja schon, aber Du hast doch noch die Leiste die von der A-Säule bis hinter zur C-Säule läuft, oder lässt Du diese aus?

Göran

Zitat

Original von fl0w
    Hey,
    vielen dank für den aufwand den du betrieben hast um es uns leichter zu machen!!!!
    ich werde bei meinem einbau eine sehr detailierte fotostory machen so das jeder das system einbauen kann selbst derjenige der ka von "technik"!!!
    nochmals vielen dank

gruß aris

Das finde ich ne super Idee und werde die dann auch bei mir auf die HP stellen, wenn Du nix dagegen hast.

Göran