Schau mal hier: kumho.de
Ist recht interessant.
Die Firma ist schon seit ein paar Jahren im Rennsport mit vorn dabei. Auf der Straße habe ich aber noch keinen von beiden bewegt, von daher kann ich nix zu deren Eigenschaften sagen.
Göran
""
Schau mal hier: kumho.de
Ist recht interessant.
Die Firma ist schon seit ein paar Jahren im Rennsport mit vorn dabei. Auf der Straße habe ich aber noch keinen von beiden bewegt, von daher kann ich nix zu deren Eigenschaften sagen.
Göran
Hallo,
es ist leider Zeit für ein Update in Sachen NightBreaker, denn vor einer Woche fiehl eine der Lampen aus.
Äußerlich war sie absolut unbeschädigt und auch die Spindel zeigte nicht wirklich einen Schaden, aber leuchten wollte sie nicht mehr.
Somit hat sie nicht wirklich lange gehalten, weshalb ich schon etwas enttäuscht bin.
Hab jetzt gestern eine Neue gekauft und hoffe das diese jetzt länger hält und die Defekte nur ein Ausreiser war.
Göran
Motor:
Bei mir quietscht da nix. Bist du sicher, dass das nicht von der Handbremse kommt?
Handbremse:
Wie Alex schon geschrieben hat ist das "Stand der Technik" und kommt vom Flugrost. Bekommt man kurzzeitig weg, wenn man die Handbremse öffnet, säubert. Hält aber nicht lange nach und ist ansonsten auch keine Einschränkung für die Funktionsfähigkeit.
Ich hab mir gestern den Neuen angeschaut und überzeugt hat er mich nicht.
Die Scheinwerfer sind nicht ganz schlecht, obwohl man die LED-Blinker hätte schöner verbauen können, denn das schaut schon ein bischen nach Lego aus.
Die Rücklichter sind überhaupt nicht mein Fall. Die Beleuchtung ist zwar einen Tick heller, aber geht nicht mehr bis auf die Seite rum, was ich beim PreFL einfach schicker finde.
Von den Spiegeln reden wir jetzt erst garnicht. Mehr habe ich darin auf keinen Fall gesehen, also erschließt sich mir der Vorteil daraus nicht im geringsten.
Göran
PS: Im Frontblinker bei den Halogenleuchten hat man jetzt sogar die SilverVision-Blinkerbirnen gespart. ![]()
ZitatOriginal von joe_it
Hier bei mir ist es auch schon soweit.
werd auch schon blöd angeschaut das mein auto normal aussieht.
gruß
joe
Echt?
Ich hab hier noch keinen gesehen.
Selbst die Blackline sind vor mir noch recht selten aufgetaucht .
Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch froh drum.
Göran
Wirklich interessant, wie unterschiedlich auch hier die Meinungen sind.
Ich find meine 16RFT bewegen sich bis auf die Kurvengeschwindigkeiten nicht anders als nonRFT.
Nur in der Kurve schaffe ich die selben Geschwindigkeiten wie mit meinem E46 und 17", da diese nicht so schwammig in der Kurve sind, aber der Grenzbereich ist schon deutlich schmaler geworden.
Göran
Schon ein stolzer Preis, aber genial schaut es schon aus, dass muß man sagen.
Zumal es an der Stelle 100mal besser ausschaut als diese Spiegelblinker.
Göran
Wahnsinn, schaut richtig super aus.
Was hat der Spaß den gekostet?
Göran
Sicher, wenn man Zeit hat kann man da schon fündig werden.
Gehst Du aber zu einem Sattler kannst Du Dir auch die Qualität des Leders aussuchen.
Göran