Beiträge von 01goeran

Kann schon sein.

Die Frage ist nur, ob man den Pod dann darüber auch steuern kann, ohne ihn in die Hand zunehmen.

Die Lösungen von Dension und Co haben immer noch so einen kleinen Kasten mit dabei, der die Weiterleitung der Steuerbefehle an den Pod weiterleitet, so das dieser sie auch versteht.

Göran

Zitat

Original von Nickxsonmuss man doch eigentlich haben oder? aber haben hats dann doch keiner oder??^^

Muß man nicht, denn es geht auch ein Pannenset mit Pannenspray.

Grundsätzlich ist nicht mal ein Reserverad vorgeschrieben, aber man sollte sich z.B. auf der Autobahn aus eigener Kraft aus der Gefahrensituation bringen können und das geht nur, wenn man sich bei einer Panne helfen kann.

Göran

Japp so ist es und das finde ich auch gut so.

Außerdem könnte ich mich auch nicht ruhigen Gewissens vom Auto entfernen, wenn das Dach offen ist.

Göran

Zitat

Original von mad
    flapsy

Ich fotografiere mit einer Canon 5D, dazu habe ich ein Canon EF 2,8/70-200 L USM-Objektiv verwendet.

Grüße
    mad

Uhi, ne D5 ist schon was feines, da komme ich mit meiner 300D nicht ran, aber auch die macht schon super Bilder.

Göran

Erfahrungen zum Alpin habe ich nur über Testberichte aus dem Netz, oder Zeitungen. Selbst gefahren bin ich noch keinen.

Wie geschrieben kann ich auf dem E91 nur vom M3 berichten und der ist bisher recht Verschleißarm, Laufruhig und sonst absolut perfekt, wenn man nicht eben auf Schnee aus einer Kurve heraus zuviel Gas gibt.

Göran

Zitat

Original von EvilMagics

Ich dachte gerade viele Verbraucher anschalten bringt was!?

Zieht man nicht damit wieder den Strom weg, wenn man diese anmacht?

ekoch
    Ich vermute die Zündung war an, denn ohne diese geht es mit den Neblern nicht.

Göran

Nein passt leider nicht, denn die neue Blende ist anders gebogen.

Schau Dir die Rohre mal nebeneinander an.

Das vom alten ist oben noch recht rund. Das des neueren ist oben flach.

Göran