Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von admin
    Ich denke mal, dass die Diesel Motoren heute schon etwas überzüchtet sind und dadurch evtl. auch anfälliger. Ist aber nur meine eigene persönliche Meinung. Ich vertraue ja nach wie vor auf die Kombination Benzin + Autogas.

Das stimmt, die Entwicklung bei den Dieseln ist schon arg weit fortgeschritten und wirklich viel lässt sich da nicht mehr rausholen.

Die Entwicklung der Diesel werden aber in kürze auch die Benziner antreten, denn zum Teil ist es ja ausch schon so.

Kleiner Hubraum viel Leistung wird immer mehr interessant, denn die verbrauchen weniger und sind auch leichter als hubraumstarke Modelle.

Göran

Eine Neucodierung sollte eigentlich nicht notwendig sein, denn Du hast ja am Radio selber nix gemacht.

Eventuell ist ja wirklich was an der Antenne, denn das Kabel dazu liegt ja in Richtung Kofferraum und vielleicht ist beim EInbau der LS etwas beschädigt worden, oder eine Steckverbindung hat sich gelöst.

Göran

Zitat

Original von RZ-RR228Ich habe auch noch nie gehört, dass BMW die 6. Gänge nur rein als Spargänge ausgelegt hat. Ich meine, das sind Fahrgänge, in denen die Wagen ihre Höchstgeschwindigkeit erreichen.

Beim E46 war das so, was man auch richtig gemerkt hat, denn es ging im 6ten einfach nix.

Beim E90 ist es mit auch neu, aber getestet habe ich es noch nicht.

Göran

PS: Meine V-May habe ich im 6ten erreicht.

Hallo neffets,

Stand der Technik sollte das nicht sein.

Rein von Deiner Beschreibung her kann ich ir auch schwer erklären, wie der da so einfach rausrutschen soll, denn das Draufsetzen erhöht ja den Zug und beim aussteigen sollte die Entlastung nicht so hoch sein, dass das Teil rausrutscht.

Göran