Bei mir ist in 8.000km auch der Check dran und wird mit dem TÜV zusammen fallen, der dieses Jahr dran ist.
Bin auch gespannt, was dabei rauskommt.
Göran
""
Bei mir ist in 8.000km auch der Check dran und wird mit dem TÜV zusammen fallen, der dieses Jahr dran ist.
Bin auch gespannt, was dabei rauskommt.
Göran
Nochmal was zum Heck.
Wenn sich früher alle beschwert haben, dass es nach Nissan aussah, finde ich dass das neue Heck sehr nach Saab ausschaut:
[Blockierte Grafik: http://www.saabhistory.com/blog/wp-content/uploads/2007/01/saab9-5_ikea1.jpg]
Göran
Glückwunsch, schaut wirklich gut aus.
Kommt der Serientönung sogar recht nah.
Göran
ZitatOriginal von ango1987
Polizistendutzer.
Sorry Göran.
Naja, die Richtung stimmte schon mal. ![]()
Göran
Bereuen wirst Du es nicht, denn es ist ein BMW und dann noch ein E90, der von der Verarbeitung wirklich recht gut ist (Gut es gibt auch Ausnahmen siehe die Autos von Polizeiduster).
Zu Deinem 1er wird es aber ein riesen Unterschied, mit Sicherheit.
Göran
Stimmt, dann wäre das ja machbar.
Vielleicht muß man mit Sitzheizung aber keine Kabel für den Schalter legen?
Bin gespannt was der Grund dafür ist.
Göran
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu dem schicken Touring.
Das mit dem Verbrauch wird noch.
Meiner lag auch weit über einen halben Liter über dem Verbrauch den ich heute habe.
Göran
195er Reifen wären im Winter vielleicht nicht schlecht, aber leider gibt es dafür keine Zulassung.
Die minimalste Reifengröße ist 205er auf einer 16" Felge. Anders ist es beim 330 und darüber, denn die dürfen nur 17" mit 225ern fahren.
Bei dem Budget sollte es kein Problem sein gescheite Felgen und Reifen zu bekommen.
Wenn Du nur im Norden hauptsächlich in der Stadt unterwegs bist, muß es auch kein besonderer Winterreifen sein, der absolute Schneeeigenschaften hat.
Göran
ZitatOriginal von nie_wieder_1er
So heute habe ich unterschrieben. Es ist doch der 325d geworden. Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Ich hoffe nur, ich habe mich richtig entschieden.
Gratulation und viel Vorfreude bis Du ihn hast.
Göran