Der Tausch funktioniert problemlos, nur wird vermutlich eine Programmierung beim
fällig, da das neue Bedienteil nicht erkannt wird, wenn der
das Diagnose-Gerät anhängt.
Göran
""
Der Tausch funktioniert problemlos, nur wird vermutlich eine Programmierung beim
fällig, da das neue Bedienteil nicht erkannt wird, wenn der
das Diagnose-Gerät anhängt.
Göran
Vermutlich wegen der sonst fehlenden Leiste unterhalb des Klimabedienteiles.
Ohne diese muß diese zusätzlich gekauft werden, denn irgendwo muß der Schalter ja Platz finden.
Göran
Find die Idee des Threads nicht schlecht und habe diesen umbenannt, denn so wird er nicht dem Info-Thread zum Facelift verwechselt.
ZitatOriginal von morello
- Motorhaube mit den 2 neuen Kanten !!
Mein Fall sind sie nicht, da sie viel zu extrem hervorstechen. Die vom Z4M dagegen finde ich richtig schick, denn da sind sie recht dezent, aber immer noch deutlich anders als beim normalen Z4.
ZitatOriginal von morello
- Die vergrösserten Aussenspiegel !!
Leider ist das wohl eine EU-Vorschrift, dass ein Auto ab einer bestimmten Größe eine gewisse Spiegelfläche haben muß und dieser Vorschrift ist BMW notgedrungen gefolgt.
Mich würde noch interessieren, was ihr von den Rückleuchten haltet.
Mir persönlich gefallen sie nicht so richtig, denn mir ist es einfach zu viel rot.
Von daher bin ich bisher nicht traurig den VFL zu haben.
Göran
Das Typenschild ist kein Thema, das bekommt man mit Zahnseide oder Angeldraht recht gut weg.
So unter Druck würde ich mich aber nicht setzen lassen, denn das ist nie gut.
Ich würde das M-Fahrwerk einfach probe fahren und dann entscheiden ob Du es ok findest oder nicht.
Zur Not könnte man auf nonRFT wechseln, denn das bringt nochmal etwas an Komfort.
Göran
Nein so hell ist das auf keinen Fall.
Ich hab mal ein Foto von meinem rausgesucht, wo Du oben an der Interieurleiste einen roten Schimmer siehst und an der Mittelkonsole und der kommt von dem Auflicht:
[Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/9162/img3596vl4.jpg]
Göran
Hallo gradzi,
dafür müßtest Du wieder zurück auf den Spiegel stellen und dabei fährt er wieder hoch, um manuell wieder runtergeregelt zu werden und das ist nicht sonderlich komfortabel.
Ich fahre meinen ja jetzt schon seit gut 3 Jahren und komme super mit dem Spiegel zurecht und inzwischen reicht mir die Position sogar.
Möchte das Feature heute nicht mehr missen.
Göran
Doch glaub uns.
Die Leuchten dienen der besseren Orientierung im Auto, wenn man abends im dunkeln unterwegs ist.
Vorn ist dies Serie, aber hinten bekommt man es nur mit dem Innenlichtpaket, was es z.B. in Verbindung mit den elektrischen Spiegeln gibt, fragt mich nicht wieso, aber es ist so.
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von maxlwella
hi,
so weit ich weiss, duerfen rfts nicht repariert werden.
gruss
maxwella
Das ist falsch, denn ich habe mich auf der letzten IAA mit den Jungs von Continental unterhalten und die haben mir auch bestätigt, dass jeder Reifen repariert werden kann, egal ob RFT oder nonRFT.
Wichtig ist, dass es nicht an der Flanke ist, denn hier ist es umso schwerer den Flicken wieder fest zubekommen, da sich die Flanke unweit mehr bewegt als z.B. auf der Lauffläche.
Göran
Sicher kann man da was machen.
Ich würde das mal einem Aufbereiter zeigen, die können da sicher eines ihrer Sprays zur Anwedung bringen und dann sieht man so gut wie nix mehr.
Göran
Das ist das Auflicht, oder auch Ambiente-Beleuchtung genannt.
Die ist immer an, wenn das Licht eingeschaltet ist und kann nicht deaktiviert werden.
Göran