Beiträge von 01goeran

Wenn Du nicht wirklich einen Automaten brauchst und auch das Navi nicht oft benutzt, dann nehme den mit M-Paket, denn das Schalten macht Spaß und spart zudem noch mal einiges, auch wenn die Automaten schon deutlich sparsamer werden.

Göran

Hallo,

sicher kannst Du das 0w40 einfüllen, denn das hat ja nur eine andere Viskosität und ist somit im kalten und warmen Zustand anders als das 5w30.

Auf den RPF hat das Öl keine Auswirkung, denn Du verheitzt es ja nicht. ;)

Göran

Zitat

Original von nie_wieder_1erviele haben nur geschrieben, dass der 6 zylinder laufruhiger ist aber auch mehr verbraucht.

Ja in gewisser Weise ist der R6 wirklich leiser, aber nach meinen Erfahrungen ist es wirklich nur im Stand wirklich gut zu hören, denn da ist der R4 doch etwas unruhiger, aber stören tut das in keiner Weise.

Göran

Beim Benziner würde ich das uneingeschränkt mit ja beantworten, aber beim Diesel würde ich mal naja sagen, denn so deutlich ist der Unterschied da nicht, wenn man vom 320d vs. 330d absieht.

Da Du vorher 129PS hattest, werden Dir die 177PS sicher reichen.

Göran

Zitat

Original von ghostbuster
    Hallo 93erfan

Also man ist Fan oder man ist kein Fan! That's the life!

gruss
    gb

Sehe ich auch so, denn der Eine verzeit gewisse Dinge mehr als der Andere.

Von daher wünsche ich Dir auf dem weiteren Autoweg viel Glück, dass Du nicht wieder Probleme bekommen wirst.

Göran