Beiträge von 01goeran

Die Ausstattung klingt doch gut und mit 6,5l kommst Du locker hin, denn der neue 320d mit 177PS und Efficient Dynamic ist wirklich sparsam und hat einen richtig guten Durchzug.

Ich denke Du wirst nach der Probefahrt nicht mehr aussteigen wollen.

Göran

Zitat

Original von Dennis
    Meine Güte, wlech Aufregung.
    Der Facelift hat doch eh die Standlichtringe. Da kann man doch auch dann die Ganze Leuchteneinheit übernehmen mit der entsprechenden Schürze und hat direkt ein Facelift von vorn...
    Gruß
    Dennis

Kann man machen, nur wird der Tausch der Scheinwerfer nicht sonderlich billig, denn diese schlagen sicher mit gut 400EUR zu buche, da kommt man mit Aftersale Nachrüstungen deutlich günstiger und das macht es ja so interessant, so dass man an die Folgen oft nicht denkt.

Göran

Hallo,

der 3er ist wiklich sehr ausgereift und es gibt so gut wie keine Mängel.

Dir Frage ist, was war mit Deinem 1er, denn der 1er und 3er teilen sich recht viele Bauteile, von daher kann Dir selbiges auch beim 3er passieren, muß aber nicht.

Ich fahre meinen Touring seit 11/05 und habe damit einen der ersten und ich bin absolut begeister von ihm.

Der Durchzug ist für meine Zwecke mehr als genug und wie man links neben dem Beitrag sieht kann sich der Verbrauch auch sehen lassen, denn seit der letzten 10tkm bewegt sich dieser zum Teil deutlich unter 6l.

Göran

Hallo,

Glückwunsch zu der super Ausstattung, die ist echt super.

Ich finde die 225er eine super Wahl, denn die schauen richtig super aus und ich würde Sie heute der 162er sogar vorziehen, wenn ich sie nicht schon drauf hätte.

Die getönten Scheiben würde ich mitbestellen, denn es ist nicht too much, sondern schaut wirklich klasse aus, gerade wenn es ein dunkles Auto ist.

Göran

Es ist immer wieder interessant, wie dieses Thema die User hier bewegt.

Der Einwand von Neffets ist berechtigt, denn jede Änderung an einem geprüften Bauteil bringt die Zulassung zum erlischen, auch wenn es sich nur um eine schnöde Beleuchtung des selbigen handelt.

Ob ein Richter einem einen Strick daraus dreht, dass die Birne des Blinkers hinter der gelben Streuscheibe nun gelb oder rot ist, kann heute keiner sagen.

Fakt ist, wenn sie nicht der Zulassung entspricht hat man schlechtere Karten als ohne und das sollte jedem klar sein.

Spasslex

Deine Idee finde ich richtig klasse und ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine Zulassung dafür bekommst, denn wenn das der Fall ist, stehen Dir die E90er den Rasen vor der Tür platt.

Göran

Zitat

Original von Just-Peach

So wie ich das gesehen habe, ist das Set von Salesafter aber mit der Reinigungsanlage für die Scheinwerfer. Gibts das auch ohne den Spass ?

Sicher gibt es das auch ohne.

Mußt Du nur mal nachfragen, die sind wirklich sehr nett.

Göran