Ok, ich versuche mal mein Glück und gebe Dir dann bescheid.
Göran
""
Ok, ich versuche mal mein Glück und gebe Dir dann bescheid.
Göran
Einen defekten Dämpfer würde ich ausschließen, denn das würdest Du auch sonst beim Fahren bemerken.
Göran
Das sollte ohne Probleme passen, denn Steckverbindungen und der Ansatz auf der Lenkstange sind gleich.
Einzig das Lenkrad ansich muß beim
noch neu initialisiert werden, damit der BC weiß das da jetzt ein neues vorhanden ist.
Göran
Solange der Neue noch nicht beim Händler steht, wird es schwer eine Auskunft zu geben.
Göran
Nicht ganz, die Getriebeübersetzung ist auch noch eine andere, von daher könnte es mit dem Begrenzer Probleme geben, wenn der Motor plötzlich mehr leistet.
Göran
Hast Du vielleicht die Möglichkeit ihn mal aufzulegen?
Wenn nicht, könnte ich mal bei einem Bekannten nachfragen, der noch einen X3 hat, dass er mir mal den Abstand zwischen der Reling misst und ich vergleiche sie mit meinem.
Göran
So hab es mal gemacht.
Hier ist es: Klick
Das Motorgeräusch kann im freien noch etwas leiser sein, denn ich habe es in der Garage aufgenommen, wo das Tor offen stand, also Motorhaube in Richtung Ausgang.
Das Vibrieren sieht man nur recht leicht, als ich auf das BMW-Emblem gezoomt habe, ist also fast nicht wahrzunehmen.
Göran
ZitatOriginal von Nickxson
(und seh ich das richtig das man das Getränkehalterteil bei Bedarf aufstecken kann, und sonst abziehen kann und beispielweise in der Seitenablage verstauen kann?)
Stimmt genau, der wird wirklich nur montiert, wenn man ihn braucht.
Das es einer schon versucht hat, ist mir nicht zu Ohren gekommen.
Göran
ZitatOriginal von EvilMagics
Mein Kenntnisstand ist, dass du ebenfalls ein neues Airbagmodul benötigst!
Von Sportlenkrad auf M-Lenkrad zu wechseln, soll einfacher sein. Da passt der Airbag wohl.
Stimmt genau.
Folglich wird ein Tausch bei Dir nicht billig.
Göran
PS: Ich hätte es wahrscheinlich sonst auch schon gemacht.