ZitatOriginal von Lordofchaos
Nöö, kann man nicht, denn dazu müsste man das Ablagepaket im Auto haben
![]()
Rüschtüsch und ich habe es. *duckundweg*
Göran
""
ZitatOriginal von Lordofchaos
Nöö, kann man nicht, denn dazu müsste man das Ablagepaket im Auto haben
![]()
Rüschtüsch und ich habe es. *duckundweg*
Göran
Man kann die Flasche auch in den Halter am Amaturenbrett stellen und die Lüftungsdüse darauf ausrichten. ![]()
Göran
Mhh, gut Frage.
Der vom X3 könnte wirklich passen. Beim X5 wird es nur der vor dem Modellwechsel sein.
Theoretisch ist es also machbar, denn der Träger ist in der Führung unten verstellbar, so dass man schon etwas Spiel hat, aber eben nicht immenz viel.
Göran
Der Verbrauch sinkt auch nach der Einfahrphase noch weiter.
Ich denke der Hauptgrund wird der Mensch sein, denn er muss sich erstmal an das neue Auto gewöhnen, danach kommen alle Bauteile, die sich mit der Zeit richtig einlaufen und dann das bestmögliche zulassen.
Desweiteren gibt es noch die viel diskutierte Leistung, die scheinbar mit der Zeit zunimmt, bzw. sich der Motor einfach besser anfühlt.
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von FlyNB..., vor allem da ich Firmenmäßig manchmal einen neuen Passat fahre und ich mir da vorkomme wie in einer Suppenschüssel!
Also zumindest bei mir passts perfekt......
Mfg
Japp, genau den hat mein Dad und da gehen die Gänge wirklich sau einfach rein und man merkt nicht ob er nun drin ist oder nicht. Genauso sieht es auch bei der Lenkung im Vergleich mit dem BMW aus, denn die BMW-Lenkung vermittelt mir viel mehr Gefühl für die Straße.
Aber BTT:
Mit dem Rückwärtsgang hat meine Frau auch so ihre Mühe, aber mit zwei Händen bekommt sie es hin.
Göran
ZitatOriginal von ango1987
@Göran:
Evtl. kannst Du ja auch mal ein Video von Deinem Motor im Stand aufnehmen.
Kann ich gerne mal machen.
Ich schau mal das ich es die Woche noch hinbekomme.
Göran
Hallo Gunn,
danke für die Blumen.
Mit den Michelin hast Du keinen schlechten Reifen bekommen, denn in Testberichten liegt der im Komfort vor dem Bridgestone.
Göran
ZitatOriginal von 3er
Dachte der sitzt in der Nähe der Verriegelung der Motorhaube?
Ich kenne auch nur die Position, wie sie Black Hammer beschriebt.
In der Näher der Motorhaubenverriegelung wäre auch ungünstig, denn da oben herrschen schon wieder andere Temperaturen, außerdem könnte auch die Abwärme des Motors das Bild beeinflussen.
Göran
ZitatOriginal von sladaloose
Finde die Schaltung keineswegs hakelig. Zugegeben, am Anfang war sie etwas schwergängig. Aber jetzt flitzen die Gänge mit einem schönen *knack* einfach nur so durch.
Geht mir genauso.
Die Schaltung an sich ist schon schwerer als bei anderen Herstellern, aber genau das mag ich, denn ich find das besser da ich weiß das der Gang dann auch drin ist.
Bei anderen Herstellern geht das ganze so leicht, dass man nie genau weiß ist er jetzt drin oder nicht und wenn er drin ist, hab ich auch den richtigen Gang.
Aus dem Grund würde ich die Schaltung im 3er nicht als hakelig bezeichnen.
Göran
Ja die Technik geht manchmal unergründliche Wege.
Bin gespannt, wie Deine Geschichte weiter geht.
Göran