Glückwunsch Uwe,
wie an anderer Stelle schon geschrieben finde ich die neue Optik des Hecks richtig klasse.
Bin schon gespannt, wie der neue Endtopf klingt.
Göran
""
Glückwunsch Uwe,
wie an anderer Stelle schon geschrieben finde ich die neue Optik des Hecks richtig klasse.
Bin schon gespannt, wie der neue Endtopf klingt.
Göran
Hier findest Du eine sehr schöne Anleitung: Klick
Es geht nämlich immer noch mit einfach rausziehen.
Göran
Glückwunsch, schaut wirklich gut aus.
Ich find er steht so schon recht gut, denn wenn ich das richtig sehe steht er vorn etwas höher und deswegen wirkt er so hoch.
Göran
ZitatOriginal von ango1987
Warum gibts ab 2008 den 325 mit 3l?
Kostenersparnis.
Göran
EDIT: hier kann man die Angabe zum Hubraum aktuell nachlesen:Klick
ZitatOriginal von north
ich habe bislang nicht gewusst, dass sich die motorisierung auf den verschleiß der bremsanlage auswirkt(vielleicht mal abgesehen vom regelmäßigen automatischen freibremsen bei nässe bei den 6 zylinder-motorisierungen)
Da hast Du recht, aber auch die Fahrstabilitätsprogramme haben bei einem 335d mehr zu tun als bei einem 320d.
Das vorausschauende Fahren bringt aber wirklich richtig viel, nicht nur bei den Bremsen.
Göran
Ich glaub das muß man etwas differenzieren.
Also der 323 hat schon immer den 2,5l Motor.
Der 325 hat mit Mj.08 den 3l Motor bekommen, davor war es der selbe wie im 323.
Der 330 läuft schon immer mit 3l.
Göran
Hast Du die Alcantarasitze drin, dann würde ich ihn ohne zu überlegen verbauen, denn bei der Kombi passt er richtig gut und 100,- findich nicht schlecht.
Göran
Mein 320d Touring mit 163PS läuft mit seiner 18" Mischbreifung auch seine 240 nach Tacho.
Mehr muß ich auch nicht haben, aber etwas schneller könnte er die Geschwindigkeit schon erreichen, denn ab 220 wird es echt zäh.
Göran
ZitatOriginal von ango1987
Also hat der 323i auch 3l Hubraum?
Grüße nach Hongkong
Nein, denn der 325 hat auch nicht von anfang an den 3l Motor des 330.
Göran
Für die Automaten gibt es auch welche, aber nur recht selten.
Wenn er bei Dir aber abblättert, dann würde ich zum
und das reklamieren, denn es gibt hier in der Regel ohne Murren einen Neuen.
Göran