Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von neffets88
    Ich dachte Kurvenlicht gibt es nur in Verbindung mit Xenon?????
    Und Xenon hätte ja wiederum die Angel-Eyes - oder verwechsle ich da was???

MfG

Da denkst du richtig, denn man kann im Konfigurator nur Kurvenlicht mit Xenon bestellen, denn es wird nur dort angeboten.

Zisko
    Du hast nicht zufällig ein Abbiegelicht nachgerüstet, oder?

Wenn ja bleibt das selbstverständlich erhalten, denn in der Regel funktioniert das ja über die Nebelscheinwerfer.

Göran

Sieht so aus, denn ich habe bei meinem Ausbau der Fußraumverkleidung im Beifahrerfußraum nix gefunden, wo man einfach die Beleuchtung anschließen kann.

Leider!

Göran

Stimmt, außerdem staunt man was die Finger doch alles können, wenn der Platz fehlt.

@Traci
    Das wäre auch eine Möglichkeit, aber meiner einer ist noch so jung, da behalte ich lieber alle beiden.

Bevor nicht ich einen sparkling mit dunklere Niere in echt gesehen habe, werde ich meine aber drin lassen.

Göran

Zitat

Original von _SR_
    Er meinte, das die Reifendimensionen auf den Autos unterschiedlich sind. Ein X5 z.B. mit 20" wird kaum einen 30er oder gar 25er Querschnitt fahren ;) Wodurch die Schwerpunktverlagerung in der Felge nach aussen weniger extrem ist.

Ihr habt aneinander vorbeigeredet.

SR

Ja genau das meinte ich.

Göran

Zitat

Original von wat
    @göran

wenn Du da den sechsten nimmst, dann sollte er auch da wenig Geschwindigkeit verlieren oder nur zum Schluss mit leichter Motor Unterstützung fahren - hängt natürlich auch vom Gefälle ab.

Bringt nix, denn ohne Gang beschleunigt er noch mal auf 10km/h mehr und das schafft er mit Gang nicht, folglich rollt er auch deutlich länger.

atlas
    Mehr würde ich nicht drauf machen, denn 2,9 und 3,4 sind schon recht viel. Ab können sie das, aber es besteht die Gefahr, dass sie nur in der Mitte ablaufen.

Göran

Zitat

Original von EvilMagics
    Ich habe jetzt bereits 70.000km auf dem Tacho stehen und laut BC halten die bremsen hinten wie vorne noch 30.000km!!. Ich glaube ich bremse zu wenig, wenn ich eure Werte so sehe!

Hab gestern mal geschaut und bei mir schaut es genauso aus.

Aber jetzt 51tkm auf der Uhr und vorn halten sie noch 60tkm und hinten 50tkm.

Göran

Zitat

Original von ango1987

Aber in der Regel gibts es doch bei 20"-Felgen auf einem E90 oder 20"-Felgen auf einem Honda S2000 keinen Unterschied bzgl. der Gummidicke?!

Dürfte es keine geben, denn die Reifen sind ja gleich groß, bis auf die ET, denke ich.

Göran

PS: Warum? Hast Du Erfahrungen mit 20" auf einem S2000?