Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von ango1987
    Ich denke eher nicht, aber spiel Du mal das Versuchskaninchen! :)
    Die umgekehrte Combo habe ich noch nie gesehen.

Interessiert mich aber auch, obs auch andersrum passt! :)

Denke ich auch, denn da ist der Unterschied einfach zu groß.

Bei weiß passt es recht gut, weil die Scheiben schon recht dunkel sind.

Göran

Glückwunsch Daniel, schaut wirklich gut aus, bis auf den ESD, aber das weißt Du ja schon.

Auf Dein Shadow-Line bin ich schon neidisch, denn das ist etwas was ich bereue nicht bestellt zu haben, denn das schaut wirklich besser aus.

Göran

Da kannste ruhig noch etwas warten, denn es gibt sehr gute Felgenreiniger, die alles runter bekommen, zur Not werden diese dann einfach noch mit Lackreiniger behandelt und dann sind die wieder richtig glatt und sauber.

Göran

Interessant!

Das konnte ich bei mir bisher nicht beobachten, auch das knarzen der Sitze ist (*aufHolklopf*) bisher kein Thema, kenne es aber aus meinem alten E46 und das ist schon echt nervig.

Göran

@neffets
    Da bin ich ganz bei Dir, denn von außen finde ich meinen auch immer noch schöner, erst recht das Heck.

Das M-Paket mit der Front vom E92 gefällt mir aber doch etwas besser, denn die ist auch ohne Flaps schon sehr stimmig.

Göran

Genau das war auch mein erster Gedanken, denn vom E46 auf den E91 war ich von der Ruhe im Innenraum trotz Diesel sehr überrascht und erfreut, denn er ist wirklich leise geworden.

Ich würde mal jemanden mitnehmen und auf der AB schauen wo die Geräusche herkommen, kommen sie von irgendwo um die Scheibe, dann mal gegen diese von innen drücken und schauen ob die Geräusche sich ändern.

In Sachen Scheinwerfer kann ich Dir nur empfehlen auf andere Birnen zu wechseln, denn mit Birnen wie Philips Blue Vision oder Osram NightBreaker erhälst Du eine deutlich bessere Ausleuchtung und Helligkeit.

Göran