Ich würde die Bremsen so lassen wie sie sind und eher in eine gute Versiegelung der Felgen investieren.
Hierzu empfehle ich die Versiegelung von SI-City.
Göran
""
Ich würde die Bremsen so lassen wie sie sind und eher in eine gute Versiegelung der Felgen investieren.
Hierzu empfehle ich die Versiegelung von SI-City.
Göran
Stimmt, einfach ist der Ausbau nicht, da die Heckklappe wieder perfekt eingepasst werden muß.
Bei mir hat es aber nur einen Tag gedauert, da der
so schlau war und die Scharniere schon vorher hat lackieren lassen.
Göran
Hallo,
mach es doch wie ich mit meiner Scheibe.
Ich habe mir einen Kostenvoranschlag für die Normale machen lassen und die KK eingebaut.
Den Einbau der Normalen hat die Versicherung bezahlt und ich den Aufpreis der KK.
Göran
Es wird auch einen 318dA geben und die 80GB von Navi sind leider nicht voll nutzbar, sondern nur 11GB, was ja auch reicht.
Man kann absofort seine mp3-files vom Handy auch hören und das Navi speichert diese sogar zwischen, so das man diese auch ohne Handy in der Nähe hören kann.
Göran
EDIT: Ich hab mal zwei Threads zu einem zusammen gefügt, damit es übersichtlicher wird.
Zum FL:
Ich find die Änderungen außen zum Teil recht schick. Das viel bescholtene Heck finde ich aber nicht wirklich besser, denn mir ist es nun einfach viel zu rot hinten.
Was unter dem Blechkleid passiert finde ich aber umso besser.
Göran
Griffschalen?
Meinst Du die im Innenraum an den Türen, wo der Hebel zum öffnen der Tür drin sitzt?
Göran
ZitatOriginal von guggstdu
Hi Rafael,
mein "Doppel" gefiel mir auch nicht. War aus Edelstahl und etwas "prollig", weil der Außendurchmesser mir einfach zu dick/groß war. Hab mir beim
2 verchromte Blenden besorgt. 70 Euro gezahlt und zufrieden vom Hof gefahren. Der ET-Verkäufer hat sie mir direkt drangeschraubt. Sieht jetzt einfach dezenter und feiner aus.
Echt? :8o:
Muß doch wie bei mir ausgesehen haben, nur eben mit einer Mattchromblende, statt chrom glänzend.
Gibt es da echt eine kleinere Blende?
Göran
Ich würde die Leisten mal mit Lackreiniger behandeln, denn das Anlaufen kann eigentlich nur von Schmutz und Ablagerungen kommen.
Göran
Das Heck von Schnitzer finde ich schick, aber die Front ist nicht so mein Ding, denn die "Flaps" sind mir einfach zu kantig und eckig, was nicht wirklich zu den Linien des E90/91 passt.
Göran
Glückwunsch Dirk,
dass schaut wirklich sehr gut aus und passt richtig gut in Dein Coupe.
Seit dem ich soviele dunkle Nieren gesehen habe, überlege ich ob ich meine nicht auch noch gegen eine dunkle (Carbon/Schwarz) tausche.
Göran