Schaut richtig super aus, besonders das vorletzte Bild find ich richtig gut.![]()
Göran
""
Schaut richtig super aus, besonders das vorletzte Bild find ich richtig gut.![]()
Göran
Klingt sehr interessant, werde das bei meinem nächsten Ampelstop gleich mal testen.
Göran
Glaube Dir gern das Du mit Deinem keinen Versuch starten willst.
Man bräuchte zwei Blechteile, die man mit je einem Produkt behandelt und dann in einen Taubenschlag stellt.
Das Ergebnis wäre interessant, nur fehlt mir so ziemlich alles für diese Versuchsreihe.
Göran
Freut mich das ich helfen konnte, aber dafür ist das Forum ja da.
Göran
Den Ascher bzw. die Ablage kannst Du recht einfach rausnehmen.
Hierfür mußt Du den Schaltsack lösen (ist nur eingerastet), diesen hierfür an einer Seite einfach ein Stück nach innen ziehen und dann nach oben.
Anschließend in die Öffnung rein fassen und die Interieurleiste nach oben ziehen, so das sich die Clips lösen.
An der Leiste hängt dann die Ablage/Ascher dran, die man davon recht einfach abbekommt und schon siehst Du den Mechanismus von hinten.
Göran
Wenn Du die Klappe aufmachst, klemmt da was dazwischen?
Normal kann da nix klemmen, außer es ist was dazwischen gerutscht und blockiert so den Mechanismus.
Göran
ZitatOriginal von nm335
Echt genial, vor allem der silberne Anfahrschutz gibt dem ganzen noch einen schönen Kontrast.
Kategorie : sportlich - edel
Die Bilder an sich machen auch einen sehr hochwertigen Eindruck und könnten aus einem Hochglanzprospekt von BBS stammen, wirklich sehr schöne Photos.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ohne die silberne Kante wäre es auch nicht mein Ding, da einfach zu dunkel, aber mit schaut es wirklich sehr gut aus. ![]()
Göran
Da hab ich ja Glück gehabt.
Der Einzige der in der am Straßenrand stand war dieser merkwürdig geparkte Mercedes auf der Auffahrt. ![]()
Göran
ZitatOriginal von Quincy07
Hab mal gegooglet und nur 35/20 gefunden.
Für eine dezente Tieferlegung reicht das völlig aus und schaut auch recht gut aus.
Göran
Hallo Steffi,
willkommen hier im Forum!
Was schwebt Dir den so vor?
Soll er extrem tief sein, also an jeder Bordsteinkante oder Tiefgarageneinfahrt das weinen bekommen, oder eher dezent tiefer?
Jenachdem ob Du schon das Sportfahrwerk geordert hast oder nicht, empfiehlt es sich neben Federn auch noch Dämpfer zu verbauen, wenn man mehr als 40mm tiefer geht.
Mit Sportfahrwerk muß man das nicht zwingend, denn damit ist er schon von Haus aus 15mm tiefer.
Wie Du siehst brauchen wir noch mehr Infos um Dir wirklich helfen zu können.
Göran