Beiträge von 01goeran

Autsch, dass war sicher nicht billig.

Es stimmt, man kann das Nachstellen auch provozieren, indem man an eine Ampel heran fährt und kurz vorm Stehen leicht die Handbremse anzieht, bis er steht, also quasi so bremst.

Göran

Ja die liebe Handbremse.

Hab da auch so meine Problemchen damit.

Wenn der Wagen steht kann ich sie auch bis Anschlag ziehen, rollt er aber noch ein wenig, reichen 3-4 Klicks.

Hab mich inzwischen dran gewöhnt, da das Einstellen vom :) bei mir nix gebracht hat.

Göran

Zitat

Original von flapsy
    Ich habe auch die Scheibenversiegelung drauf von SI und nachdem es ja auch aml wieder geregnet hat bei uns kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Na das hört man doch gern.

Göran

Hallo Carsten,

ich habe die Überschrift des Beitrages geändert, denn so versteht man sie etwas besser.

Machbar ist es sicher, aber es wird nicht billig, denn der Aufwand ist nicht unerheblich.

Es wird nämlich nicht reichen einfach die Lehne gegen eine Teilbare auszutauschen, denn die Aufnahmen für die Lehne werden sicher andere sein, was dazu führen kann, dass die hinteren Aufnahmen und damit wahrscheinlich auch die Verkleidug getauscht werden muss.

Wenn es hier noch keiner gemacht hat, dann bleibt der sicherste Weg den :) fragen, ob es geht und wenn ja was es kosten würde.

Göran

Stimmt, den Nebel kann man mit viel Gefühl und den richtigen Mitteln wieder wegpolieren, aber das ist ne heiden Arbeit, wenn ich höre das mehrere Teile betroffen sind.

Ist auf jedenfall unschön, aber man kann es richten.

Göran

Super!

Find es gut, dass Du für uns die Lackversiegelung testest. Mit der Scheibenversiegelung machst Du aus meiner Sicht nix verkehrt. :super:

Göran

Ja ich glaub es ja inzwischen auch schon länger, aber der Sinn erschließt sich mir darin nicht wirklich, denn so viel schöner sieht das nicht aus.

Mir gefällt es derzeit sogar garnicht, da ich die unterbrochene Linie einfach nicht stimmig finde.

Göran