Das klingt mir so langsam nach einem defekten LMM oder Turbo, komisch ist nur das es sporadisch auftritt.
Göran
""
Das klingt mir so langsam nach einem defekten LMM oder Turbo, komisch ist nur das es sporadisch auftritt.
Göran
Ja genau so ist es.
Denk an die Einzelabnahme, denn lt. BMW sind die Räder nicht zu gelassen bzw. freigegeben für den 3er, aber mit Spurplatten hinten sollte das kein Thema sein.
Göran
Na dann hast Du ja jetzt wieder ungetrübte Fahrfreude.
Genieß ihn und bring noch viele Kilometer unter die Reifen Deines 3ers.
Göran
Autsch, so ein Steinschlag ist nix feines.
Ich persönlich würde zu BMW gehen, denn da habe ich meine auch tauschen lassen.
Ich habe meine Serienscheibe gegen eine Klimakomfortscheibe mit Grünkeil tauschen lassen und ich würde es wieder tun, denn das mehr an Geld war es wert.
Göran
Glückwunsch, gefallen mir richtig gut, da durch den polierten Rand noch ein Kontrast bleibt.
Göran
Das Bild habe ich auch schon gesehen, aber ich mag immer noch nicht recht glauben, dass man den inneren Teil wirklich kleiner machen will.
Göran
Hallo kellenri,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Das was Du da schreibst deckt sich genau mit dem was mir der Trainer auf dem Spritsparkurs auf der letzten IAA erzählt hat.
Vieles davon versuche ich schon umzusetzen, so rolle ich z.B. auf meinem Heimweg von aus Arbeit gut 7km im Leerlauf was sich im Verbrauch recht gut niederschlägt.
Göran
Ich denke Du triffst keine schlechte Entscheidung, denn lahm ist der 325i mit nichten.
Sicher ist das Bessere immer Feind des Guten, aber selbst der 330 ist im Vergleich mit dem 335 auch schon wieder weniger spritzig, .... .
Wenn ich Deine Postings so lese, bist Du ja auch nicht der jenige, der das schnellste Auto mit dem besten Motor, etc. haben willst.
Der 320i hat Dich schon überzeugt, dann wird Dich der 325i noch mehr erfreuen, denn da kommt neben einem guten Anzug noch die Laufruhe und in höheren Drehzahlen ein guter Sound dazu.
Göran
Ok, ihr habt mich überzeugt.
Hab die Formel eben umgestellt.
Göran
Was für Räder hatte der Leihwagen drauf und wie war der ausgestattet?
Oft sind es genau diese schicken Zubehörfelgen und die Annehmlichkeiten im Innenraum, die ein Auto schwer machen und damit auch den Verbrauch steigen lassen.
Viele hier haben aber einen recht guten Verbrauch.
Mein Grauer liegt derzeit bei 5,6l ohne Stop and Go Funktion und mit schweren 18" Mischbereifung.
Göran