Beiträge von 01goeran

Hallo Pinto,

danke für Deinen Einsatz!

Ich finde es super von Dir, dass Du Deine guten Kontakte auch an User des Forums weitergibst, damit auch andere davon profitieren können.

e_90
    Danke für Deine Erklärung mit den Herstellerinfos, dies war für mich und auch sicher einige andere sehr interessant und hilfreich für die Zukunft.

Das Du Pinto aber angreifst und ihm unterstellst er würde sich eine goldene Nase verdienen wollen, finde ich so nicht i.O.

Es mag sein das es für die selbe Ware bei der selben Qualität auch andere Preise gibt, dann wollen wir die aber wissen um es vergleichen zu können.

Die Aussage es geht auch günstiger einfach so in den Raum zu stellen hilft aber keinem und schadet mehr.

Göran

Zitat

Original von 3erSo nach dem Motto, da ist nix. :spinn:

Für den :) schaut es ja auch so aus, denn er kann ja nix feststellen.

Solche Defekte liebe ich immer am meisten, denn Du weißt genau das sie da sind, aber man kann sie nicht vorführen.

Drücke euch die Daumen, dass die Ursache gefunden wird.

Göran

Ich finde die Zusammenstellung sehr gut und würde persönlich nix vermissen.

Eventuell könnte man noch über die Klimakomfortscheibe nach denken, denn die habe ich in den letzten Jahren echt lieben gelernt, da sich das Auto nicht so stark aufheizt.

Auf Lichtsensor und Regensensor kann ich dabei aber gut verzichten, da ich beides nicht benutzen würde und es derzeit auch nicht kann, da ich nur die Sensoren mit der Scheibe (Steinschlag) bekommen habe.

Göran

Also vorn steht die Felge genauso im Radhaus wie mit den Serienfelgen.

Hinten stehen sie 3mm weiter im Radhaus, von daher würde ich da Distanzscheiben verbauen.

Wenn Du willst kannst Du das ganze hier noch mal nachrechnen: ET-Rechner

Göran

Zitat

Original von ango1987
    Auf die Anzeige kann man sich aber nicht wirklich verlassen.
    Diese wird ja nach dem Durchschnittsverbrauch der letzten 30km gerechnet, oder?

Ja stimmt, die letzten 30km bilden die Grundlage für die Berechnung, deswegen schwankt die Restreichweite auf den letzten Kilometern genauso stark wie der Durchschnittsverbrauch nach dem Reset.

@sladaloose
    Stimmt, der Diesel ist da empfindlicher, denn soweit mir bekannt werden die Einspritzdüsen durch den Diesel mit gekühlt und wenn dieser nicht mehr fließt, können diese zu stark belastet werden und das ist mit Sicherheit nicht gut.

Göran

Hallo,

die Leisten sind nur gesteckt.

Einfach an einer Seite vorsichtig hochhebeln und dann kommen sie raus.

Bei der Leiste im Amaturenbrett muß man wegen der Lüftungsdüse und dem Start-Knopf nur etwas aufpassen, aber die sind auch nur eingesteckt.

Hier findest Du mehr Infos:Klick

Göran

Zitat

Original von neffets88
    Hallo harr,

Du hast Nerven! Habe schon bei meinen 37km geschwitzt!

MfG

Mir ging es mal bei 26km genauso und ich hatte nur 4km zur nächsten Tanke.

Bis zum absoluten --,-- auf der Uhr würde ich es persönlich aber nicht treiben wollen.

Göran