Das klingt doch schon mal richtig gut und wir sind gespannt auf die Bilder.
Göran
""
Das klingt doch schon mal richtig gut und wir sind gespannt auf die Bilder.
Göran
Na das klingt doch sehr gut und schaut mit Sicherheit auch so aus.
Göran
ZitatOriginal von ango1987
Denkt Ihr bitte mal an die Fotos?
Ja machen wir.
Hab einen recht vollen Terminkalender, aber nächsten Sonntag bin ich auf einem Treffen und spätestens dann komme ich dazu Bilder zu machen.
Versuche aber schon beim Waschen bevor ich zum Treffen fahre Bilder zu machen.
Versprochen!!!
Göran
Wegen der NOS würde ich mir da keine Gedanken machen, denn lt. Auslegung der NOS handelt es sich um eine Mautstraße und nicht um eine Rennstrecke im eigentlichen Sinne, denn man findet dort auch Reisebuse auf der Strecke.
Ein findiger Anwalt kann daraus aber sicher was drehen.
Rein vom Preis her find ich den gut, denn meine Verlängerung wäre bei ähnlicher Laufleistung auf knapp über 300EUR gekommen.
Die Frage ist, ob es sich lohnt und das ist wie Lotto.
Meiner ist seit kauf absolut unauffällig, von daher habe ich es riskiert und nix gezahlt, was *aufHolzklopf* bis heute auch noch aufgegangen ist und das Verlängerungsjahr ist fast rum.
Göran
ZitatOriginal von ango1987
Sieht sehr gut aus.
Der Short-Shift, Carbon-Leisten und auch das Alcantara-Lenkrad gefällt mir.
Wo bekommt man das Lenkrad her, oder nur den Bezug?!
Ich denke das Lenkrad ist so bezogen worden, denn in der Variante gibt es das nich bei BMW.
Andre
Glückwunsch, dass schaut wirklich super aus und ich freue mich schon ihn mal live zu sehen, was ja nächste Woche so weit ist.
Göran
ZitatOriginal von Black Hammer
Das Problem werden alle E9x Modelle noch bekommen, am besten beide Stellmotoren vorne tauschen lassen, die sind für den "Mist" verantwortlich. Ist ein Problem mit dem ich auch schon öfter zu zun hatte ;-))
Black Hammer
Von wann ist den Dein 3er?
Meiner ist Bj.10/05 und ich hatte noch keine Probleme.
Göran
ZitatOriginal von MM_330i
Danke@Goeran,
das ging aber schnell mit dem Bild
, sieht doch gar nicht so schlecht aus. Da ich am Montag zu meinem =) muss, kann ich gleich mal gucken, was der beim =) so kostet.
Gruß
MM
Keine Ursache, die Bilder sind ja noch nicht alt, von daher noch recht präsent in meinen Gehirnwindungen und da erinnert man sich schnell an das passende Bild.
Göran
ZitatOriginal von MM_330iHat jemand von euch ein Foto vom Carbon Diffusor an einem schwarzen Auto? Ich überleg den mir dran zu machen bin aber noch nicht ganz sicher
Gruß
MM
born_to_be_fast hat einen dran.
Hier ein Bild davon:
[Blockierte Grafik: http://img292.imageshack.us/img292/5413/17518289ne8.jpg]
Göran
Glückwunsch, schaut nicht schlecht aus, obwohl mir selbst silber besser gefallen hätte, aber mir geht es wie nm335, denn wo kein Alpina drunter, da kein Alpina-Dekor.
Göran
PS: Ich würde den 318d-Schriftzug jetzt noch entfernen. ![]()