Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von Pinto
    Ich finde die Front nicht so gelungen weil am ganzem Auto keine gerade Linie ist und unten an der Stossstange des M-Pakets das ganze gerade gemacht wurde. am liebsten hätte ich die vom M3 das ist meiner Meinung nach die schönste

Genau deswegen würde ich die M-Front nur mit Flaps verbauen, denn die machen die Sache erst Rund und die Front passt besser ins Bild.

Göran

Frontal auftreffen ist aber immer noch besser als seitlich und wenn das Heck ausbricht ist seitlich wahrscheinlicher.;)

Göran

Hallo,

Hat sich beim Trockenwischen der Ton verändert?

Wenn nicht, sind es nicht die Wischer, denn die Luft strömt um diese andersherum, wenn sie sich bewegen, somit ändert sich auch der Ton.

Ich würde eher auf die Scheibe an sich tippen.

Wurde die mal gewechselt?

Bei den ersten 3er und auch 5ern ist ein recht hohes Pfeifen bei Tempo über 180km/h aufgetreten, weil die Scheibe im Bereich des Spiegels nicht richtig verklebt war.

Man konnte das recht gut testen, indem man einfach bei der Geschwindigkeit von innen gegen die Scheibe gedrückt hat und da wurde der Ton anders, oder verschwand.

Das Sprühwasser könnte mit ein Indiz dafür sein, denn das schließt diese kleine Lücke in der Verklebung, bis es getrocknet ist, deswegen war da auch das Geräusch weg.

Göran

Zitat

Original von Freeman
    Hallo Leute,

wo kann man den Farbcode ablesen - im Motorraum wurde mir gesagt, aber wo genau? :evil:

Mag sein das er da auch steht, aber bei mir steht er mit in der B-Säule Fahrerseite, da wo die Angaben für den Luftdruck der Reifen stehen.

Göran

Zitat

Original von Pinto
    So die Coronaringe leuchten jetzt weiß und Bilder kommen morgen.
    Schönen Abend Euch noch

Na dann hast Du es ja schnell hinbekommen. Glückwunsch!

Göran

Zitat

Original von wat

Nur das Du bei Nässe in schnellen Kurven eventuell etwas länger geradeaus fährst.
    Sprich die Vorderräder schwimmen bei Nässe leichter auf. Ist aber egal, weil andersherum würden halt die Hinterräder aus der Spur kommen und Dein Heck bricht aus ;)

Genau und lieber man merkt es am Lenkrad, als wenn plötzlich das Heck ausbricht, denn das ist schwere zu erkennen, also das Schieben über die Vorderräder.

Göran

Zitat

Original von Boxter
    Genaue Bezeichnung hab ich grad net im Kopf, aber sind 225er auf 16 zoll Felgen, kann leider nicht nachschauen gehen, da mein Auto in der Werkstatt ist.
    Reichen die Angaben?

Wenn du 225er rundrum hast (sollte bei 16" so sein) ist es kein Problem, da die Felgen die selbe ET haben.

Göran

Zitat

Original von cody0101
    Danke,

in anderen Foren meckern immer alle über den 4 Zylinder.

Lass sie meckern, denn der erste M3 hatte auch einen.

Glückwunsch zur Bestellung, liest sich richtig gut und wird auch super aussehen. :super:

Göran