Beiträge von 01goeran


    Japp, so habe ich es auch gemacht.


    Würde etwa das Verhältnis wie beim Geschirwaschen nehmen.


    Vorteil des vielen Schaums ist, dass man Schmutz leichter aus dem Schwamm, bzw. Waschhandschuh bekommt und dieser den Lack nicht verkratzt.


    Göran

    Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen Zusammenstellung.


    Der Preis ist echt gut bei dem was da alles drin und dran ist.


    Drücke Dir die Daumen das die Wartezeit nicht zu lang wird.


    Das mit der Sitzheizung finde ich auch nicht so wichtig, denn wer sie nicht braucht, braucht sie auch nicht bezahlen.


    Ich hatte im Vorgänger auch eine und vielleicht 2mal benutzt und dafür brauch ich sie nicht wirklich.


    Göran


    Ich würde es nur so machen und nicht anders, wenn sonst hast Du einen Versatz an den Holmen vorn und hinten und das schaut nicht gut aus.


    Göran

    Zitat

    Original von MNZH


    Yep, absolut. Gerade mit der Aktivlenkung - genial! Wobei man schon die knapp 2 Tonnen Gewicht merkt. Beschleunigung kein Thema. Aber so richtig schön in die Kurven werfen - na ja... Aber im Vergleich zum A4 Cabrio vorher kein Vergleich. 50:50-Gewichtsverteilung sind halt absolut das Argument für BMW :)


    Cheers
    Markus.


    Da hast Du recht, das bekommt keiner so gut hin wie die Münchner.


    Selbst mein "Laster" ist in Kurven richtig gut zu bewegen, trotz des recht hohen Schwerpunktes.


    Göran

    Zitat

    Original von Mapoha
    Habe jezt endlich auch Meinen R6 endtopf fertig :D . Das ganze hat mich sage und schreibe 80 euros mit den Überschubhülsen von BMW gekostet; da Ich ja die Möglichkeit habe alles selber zu bauen :D :D . Bin damit dann zum Tüv gefahren und dort wurde Mir gesagt das dieser Umbau Eintragungspflichtig ist und eine Db messung wurde auch noch durchgeführt. Also bitte vorsichtig wenn ihr das net eingetragen habt denn laut den RW Tüv Muß diese umbaumaßnahme eingetragen sein damit die ABE meines Fahrzeugs net erlischt ! Sobald ich Fotos habe stelle ich sie rein


    :8o: Hab selbst vorher nachgefragt und mir wurde das Gegenteil berichtet.


    Ich muß dieses Jahr eh zum TÜV, da der fällig ist und da werde ich den Prüfer einfach noch mal drauf hinweisen und fragen.


    Göran


    PS: Liefer die Fotos noch nach. aktuell ist es ziemlich nass hier und da will ich mich nicht auf den Boden legen.

    Wenn man sich die Bilder vom M3 anschaut, wird es wirklich super aussehen mit dem dunklen Dach.


    Ich würde die Firma mal fragen ob es reverenz Fahrzeuge gibt, wo man sich die Arbeit mal anschauen kann, sollte icher möglich sein.


    Daran wäre dann zu erkenne, wieviel Qualität man erwarten kann.


    Göran

    Zitat

    Original von Nickxson
    Göran, musstest du das eintragen lassen?


    Nein, da ja nur das Endstück und nicht der ESD verändert worde.


    Zitat

    Original von ango1987
    @Göran:
    Kannst Du evtl. mal ein Bild von unten machen, damit ich mir vorstellen kann, wie das bei Dir aussieht?


    Danke!


    Wie meinst Du das? Mehr direkt von unten, also so das man den Verlauf der Abgasanlage sehen kann?


    Göran