Schade, dass wäre recht einfach gewesen.
Dann wird es wohl etwas anderes sein.
Göran
""
Schade, dass wäre recht einfach gewesen.
Dann wird es wohl etwas anderes sein.
Göran
ZitatOriginal von Freeman
wie ist das eigentlich mit den Scheinwerfer - werden die nach einem bestimmten Interval gereinigt, z.b. 3mal Scheibe 1mal Xenons oder lässt sich das erzwingen - ich komme da auf kein System
Ja, genauso ist der Intervall.
Allerdings merkt er sich den nicht, wenn man den Motor ausschaltet, deswegen wäscht er die Xenons beim ersten mal mit, dann 2 mal nicht und dann wieder beim 3ten, außer man macht zwischendruch die Zündung aus, denn dann beginnt alles wieder von vorn.
Göran
Frag doch mal bei einem Lackierer um die Ecke an, vielleicht macht er es Dir für weniger.
Göran
ZitatOriginal von SOYO-E90-330i
dazu noch die Carbon Spiegelgehäuse von HAMANN!
Muß nicht sein, denn von BMW gibt es die auch.
Göran
Kann es sein, dass Du die Klima an hast?
Wenn ja ist das normal, denn alles ist aufgeheizt und wird durch die Kühlung der Klima wieder abgekühlt.
Der Innenraum besteht aus vielen Materialien, die sich unterschiedlich ausdehnen und zusammenziehen und dann gibt es Spannungen.
Wenn das Auto dann nach einiger Zeit wieder normal temperiert ist hört es auf, weil sich alles wieder von der Ausdehnung her im Einklang befindet.
Göran
ZitatOriginal von BigitalianWenns draußen frostet...einfach solange halten bis der Behälter leer ist und neu auffüllen mit Frostschutz.
Mfg é Ciao
Christian
Das ist doch Verschwendung von Ressorcen.
Einfach ein Konzentrat einfüllen und dann passt das schon.
Mein Behälter war bisher auch nicht leer.
Ich mußte einmal nachfüllen, weil er es angezeigt hat und ich habe auch Xenons, aber so oft sprühe ich nicht so doll, dass er auch die Scheinwerfer mit reinigt.
Wenn man nämlich nur kurz am Hebel zieht, spritzt er nur die Scheibe voll.
Dann einfach den Wischer betätigen und schon ist die Scheibe sauber, ohne dass das ganze Auto zugesaut ist.
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von 01goeran
Echt?
Wenn ich mich recht erinnere öffnet sich bei mir der Tankdeckel nicht, wenn ich die Fahrertür öffne.
Das werde ich die Tage mal ausprobieren.
Göran
Ich habe es heute mal ausprobiert und wenn die Fahrertür offen ist, ist auch der Tankdeckel offen.
Ist also anders als von mir vermutet.
Göran
Ok verstehe.
Soviel ist da aber nicht mehr drin, oder?
Als ich den ersten 4 Zylinder Benziner gehört habe war ich überrascht, wie gut der im Vergleich zum E46 ist.
Der 320si ist da noch einen Tick besser.
Göran
ZitatOriginal von Fedi
Was meinst du damit? Das Serien-Lautsprechersystem hat doch kleine Subs unter den Sitzen!
Fedi
Stimmt, da sind 2 unter den Sitzen die schon ordentlich Vibration verursachen.
Mir reichen sie völlig aus.
Göran
Wirklich klasse Bericht. ![]()
Leider funktioniert der Link oben nicht, wenn man kein T-Online Kunde ist.
Göran