Klingt für mch nachdefekten Einspritzdüsen.
Sollte Dein
eigentlich schnell finden und beheben können.
Drücke Dir die Daumen, dass der Rest des Sommers ohne Probleme verläuft.
Göran
""
Klingt für mch nachdefekten Einspritzdüsen.
Sollte Dein
eigentlich schnell finden und beheben können.
Drücke Dir die Daumen, dass der Rest des Sommers ohne Probleme verläuft.
Göran
Hey,
wenn Du deinen E36 bei über 100km/h laut fandes, dann wirst du vom 320d überrascht sein, denn bei dem ist nur im Stand ein wirkliches Nageln zu hören, ansonsten ist er absolut ruhig, erst recht bei AB-Tempo.
Wenn Du einen Gebrauchten ins Auge fasst, dann würde ich den 325 mit in die Planung nehmen, denn Ausstattungsbereinigt ist der nicht wirklich viel teuer als der kleinere 4 Zylinder und das macht sich bemerkbar.
Göran
Glückwunsch, schaut wirklich super aus, aber warum willst Du die 2-Rohranlage ersetzen?
Ich find die passt doch schon recht gut.
Göran
Ich müßte die Tage mal nach schauen, aber ich meine sie sind aus nicht natürlichen Mitteln, bin mir aber nicht sicher.
Göran
Ich schließe mich den anderen an.
Wir haben bei uns in der Straße einen D3 in sparkling graphite mit den silbernen Streifen und das schaut echt spitze aus, aber auch nur weil alles an ihm von Alpina ist.
An einem Nichtalpina würde ich keine aufkleben, erst recht wenn er ein M-Paket hat.
Göran
ZitatOriginal von 3KM
Aber dieser Post holt böse Erinnerungen zurückVielleicht nehme ich doch lieber Abstand von den 18''-Felgen
Gruss
Michal
Abwarten, denn nur weil andere mit 17" die Probleme haben muß das nicht bei Dir mit 18" gleich sein.
Ich fahre ja auch 18" und ich habe keinerlei Probleme mit Spurrillen.
Wer es nicht glauben mag kann gern mal ne Runde mit meinem (mit)fahren.
Göran
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann lagernt sich auf dem Lack Schmutz ab und der Lack "dünnt" auch aus weswegen er mit der Zeit auch blind/matt wird.
Ein Kratzer reißt in diese Ablagerung rein und wirft diese auf.
Geht man jetzt mit dem Lackreiniger drüber, dann entfernt dieser Schmutz und "lockere" Lackteilchen.
Damit wird die Vertiefung des Kratzers deutlich flacher.
Geht man jetzt mit einer Politur drüber trägt diese Lackteilchen aus umliegenden Stellen ab und bringt diese in die Vertiefung, verteilt den Lack also gleichmäßig und somit verschwindet der Kratzer.
Göran
ZitatOriginal von EE-E91
Hey Leute, die SSV hab ich doch! Und die Blacklines gefallen mir noch nicht so richtig!
Schau Dir mal die Bilder von schlie an: Klick
Vielleicht überzeugt Dich das schon.
Göran
ZitatOriginal von Mücke
Schönes Auto!!
Ich würde aber unbedingt die Blacklinke Rücklichter und die Sonnenschutzverglasung (Schwarze Scheiben) noch bestellen! Ist bei weiß ein muß! (Für mich...)
Das mit der SSV ist leider schon zu spät, denn der Touring steht schon beim Händler auf dem Hof.;)
Eine Nachrüstung per Folie ist aber machbar.
Göran
ZitatOriginal von Fruchtzwerg0250
Anstrengend ist diese Fahrweise schon
Wenn es einmal Routine wird ist das kein Thema mehr.
Meiner steht aktuell lt. BC auf 5,5 mit einer Reichweite von 1160km.
flapsy
Das wird wohl am fehlenden Drehmoment, bzw. PS liegen, denn Dein 318 muß sich mehr anstrengen um die Geschwindigkeit zu halten als ein größerer Motor.
Deswegen nicht überrascht sein, wenn z.B. ein 330i auf der selben Strecke weniger verbraucht, denn wenn Du das Gaspedal ganz durchtreten mußt, streichelt der 330-Fahrer seines nur.
Göran